OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2445 EUR
+1,88 % +0,0045
08:49:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.576
Jackycola
Jackycola, 25.02.2025 8:58 Uhr
0
Leute ..es kann sein das bald ein riesen Crash bevor steht .elon musk hat wohl gesagt, dass es sein kann, das mehrere Tonnen Gold fehlen. Die wohl quasi die Reserven oder auch Versicherung der USA sind... gruselig.....
O
Ojjizer, 25.02.2025 8:38 Uhr
2
Mal schauen. News werden laut einigen Aussagen noch über unmittelbar vor den Earnings erwartet. Sollte der Kurs tatsächlich nochmal unter 0,50 € gehen, kaufe ich auf jeden Fall ordentlich nach, da dann mein EK erreicht wäre.
A
Amasra74, 25.02.2025 8:25 Uhr
0
Denkt ihr der Boden ist erreicht?
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 25.02.2025 0:11 Uhr
0

Hondaman1966 bitte nicht Falsch Verstehen. Warum soll es über 3 Euro gehen was ist der Grund dafür

Der Wert wird stark steigen. Gerade ist ein günstiger Einstieg. 📈💪
F
Fintel2000, 24.02.2025 20:55 Uhr
0

Hondaman1966 bitte nicht Falsch Verstehen. Warum soll es über 3 Euro gehen was ist der Grund dafür

Du bist der einzige der das glaubt ,merkst du nicht das es Ironisch gemeint ist? Bist du so Naiv? Wir können froh sein das dieser Müll nicht abstürzt auf 40 Cent. Also Humor solltest du schon erkennen können.
47166
47166, 24.02.2025 20:19 Uhr
0
Hondaman1966 bitte nicht Falsch Verstehen. Warum soll es über 3 Euro gehen was ist der Grund dafür
47166
47166, 24.02.2025 20:18 Uhr
0

glaubst du etwa nicht dran? wirst sehen vielleicht gehts sogar über 3 Euro

So sicher bist du dir ? Und was wenn viele jetzt auf dein Wort sich verlassen und viel Geld verlieren was sagst du dann dazu...versteh nicht warum weshalb du so sicher dir da bist
F
Fintel2000, 24.02.2025 20:04 Uhr
0

das es morgen explodiert auf 3 Euro ganz......schwachsinnig Phantasien

glaubst du etwa nicht dran? wirst sehen vielleicht gehts sogar über 3 Euro
47166
47166, 24.02.2025 19:48 Uhr
0
Hallo Zusammen Kennt von euch jemand diese Aktie Voltabox WKN: A2E4LE
M
Mampf53, 24.02.2025 19:20 Uhr
0

weil heute bei 2 schluss ist

Also heute nur Verdreifachung 😏
47166
47166, 24.02.2025 19:07 Uhr
0
das es morgen explodiert auf 3 Euro ganz......schwachsinnig Phantasien
F
Fintel2000, 24.02.2025 18:43 Uhr
0

Warum erst morgen?😂

weil heute bei 2 schluss ist
M
Mampf53, 24.02.2025 18:27 Uhr
0

das es morgen explodiert auf 3 Euro ganz sicher.

Warum erst morgen?😂
F
Fintel2000, 24.02.2025 17:41 Uhr
0

was hat das zu bedeuten?

das es morgen explodiert auf 3 Euro ganz sicher.
B
Branne, 24.02.2025 15:29 Uhr
0
was hat das zu bedeuten?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,54 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 IPO CSG -0,37 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
5 Germany 40 Prognose +0,02 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,60 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,31 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,69 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 IPO CSG -0,37 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,75 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +1,50 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
10 $ZETA +0,12 %
Alle Diskussionen