OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2445 EUR
+1,88 % +0,0045
10:15:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.576
Patienten
Patienten, 25.02.2025 19:30 Uhr
1

schnauze wenn man so blödsinn schreibt

Hondaman wenn 1966 dein Geburtsjahr ist, kann ich nur Kopfschütteln. Wach auf. Hier nimmt dich doch keiner mehr ernst. Welche us Aktie ist heute wirklich grün? Ausserdem kann man gar nicht laut schreiben.
S
SMar, 25.02.2025 19:24 Uhr
2
Genau beherrsche dich oder verkaufe.
b
bm1986, 25.02.2025 19:22 Uhr
1

schnauze wenn man so blödsinn schreibt

Dein aggressives Auftreten solltest du langsam mal in den Griff bekommen.
F
Fintel2000, 25.02.2025 19:12 Uhr
0

Geduld Geduld Geduld 😅

schnauze wenn man so blödsinn schreibt
P
Plyaden, 25.02.2025 18:51 Uhr
0

Du weis, dass wir vor einem Monat einen Kurs von 1.75$ erreicht haben oder? Du hast es für den 1/3 des Preises verkauft und sagst, dass du zufrieden bist? Ich kenne dass, jetzt versuchst du es dir gut einzureden, in dem die das Unternehmen schlecht darstellst. Du wartest auf einen Kurs von 0.40 damit du nochmals einsteigen kannst und wenigstens jetzt die Differenz raus holen kannst ☺️

Bald ist es soweit.
Patienten
Patienten, 25.02.2025 17:40 Uhr
2
Der ganze us-Markt ist rot. Leute besser geht's nicht. Ich hoffe wir fallen noch unter die 0,5€. Die Aussicht ist super. Wenn der Wind wieder dreht.... Mein lieber Schollllllliiiiii....😜.
m
m199366, 25.02.2025 17:37 Uhr
0
Ich glaube mehr brauchen wir nicht zu Sagen…
m
m199366, 25.02.2025 17:37 Uhr
1
Successful demonstration of defense and security capabilities at NAVDEX Strategic partnership with UAE-based Remah International Group Potential expansion opportunities in the UAE defense and security market
m
m199366, 25.02.2025 17:26 Uhr
1
https://x.com/oceanpowertech/status/1894420929934930194?s=46
S
SMar, 25.02.2025 17:02 Uhr
1
Geduld Geduld Geduld 😅
O
Ojjizer, 25.02.2025 16:51 Uhr
1
@SMar: Keine Tipps. 😅 Scheinbar sind die Meisten auf das schnelle Geld aus und beschäftigen sich auch keinen Deut mit dem Unternehmen und Potential. Kaum sieht man etwas Rotes, ist gleich alles 💩 und bei Grün umgekehrt.
M
Mampf53, 25.02.2025 16:18 Uhr
0
Der Honda redet so eine gequirlte 💩
S
SMar, 25.02.2025 16:10 Uhr
1
Junge guckt euch den Markt an 🤮
S
Sessionn, 25.02.2025 15:57 Uhr
0
Irgendwie kommt da nicht richtig Fahrt auf.
F
Fintel2000, 25.02.2025 15:54 Uhr
0
dieser Rotz kommt nie mehr hoch nie mehr meine grösste Leiche
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,98 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
5 IPO CSG -5,84 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
8 Hensoldt -3,05 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,28 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,98 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,92 %
3 IPO CSG -5,82 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,28 %
7 Hensoldt -3,05 %
8 VW Hauptdiskussion -1,23 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen