OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2435 EUR
-2,60 % -0,0065
22:48:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.575
Patienten
Patienten, 05.03.2025 17:08 Uhr
0

sagt ein Pusher glaubst selber nicht dran die ist 50 % gefallen in den letzten 3 Monaten

Die letzten 3 Monate ist die über 50% gestiegen, aber frag ruhig.
F
Fintel2000, 05.03.2025 15:47 Uhr
0

Bald kommt hier die Wende. Nur Geduld. :)

sagt ein Pusher glaubst selber nicht dran die ist 50 % gefallen in den letzten 3 Monaten
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 04.03.2025 22:10 Uhr
1
Bald kommt hier die Wende. Nur Geduld. :)
F
Fintel2000, 04.03.2025 20:37 Uhr
0
wie und wer kann euch noch Helfen zwei wo keine Ahnung haben aber immer auf Wichtig machen.Besser ist Schweigen im Hintergrund von anderen Lernen. Gratis Tip von mir
b
bm1986, 04.03.2025 20:11 Uhr
0

Trump bester Mann.. hoffentlich geht die Ukraine krachen

Was ist denn in deinem Leben schief gelaufen?
F
Fintel2000, 04.03.2025 20:01 Uhr
0
euch kann man nicht mehr helfen
F
Fintel2000, 04.03.2025 20:01 Uhr
0
euch kann man nicht mehr helfen
Jackycola
Jackycola, 04.03.2025 19:54 Uhr
0
https://oezlem-alev-demirel.de/2023/09/blackrock-und-der-drohende-ausverkauf-der-ukraine/
Jackycola
Jackycola, 04.03.2025 19:53 Uhr
0
Trump bester Mann.. hoffentlich geht die Ukraine krachen
F
Fintel2000, 04.03.2025 18:56 Uhr
0
warum wird hier mein Kommentar gelöscht an den Besten Proll Wohlstandsradler,ich möchte mit ihn diskutieren...
F
Fintel2000, 04.03.2025 17:34 Uhr
0
eine stunde nicht rein geschaut und dieser Dreck noch weiter im Minus oh shit
A
Amasra74, 04.03.2025 17:14 Uhr
0
Wieso fällt das Ding ohne Ende?
F
Fintel2000, 04.03.2025 16:16 Uhr
0

Schade das sie diesen Vogel beim Attentat nicht elimeniert haben

So Art Hasta lavista Baby
F
Fintel2000, 04.03.2025 16:11 Uhr
0

Trump geht ab, der Knallvogel

Schade das sie diesen Vogel beim Attentat nicht elimeniert haben
F
Fintel2000, 04.03.2025 15:56 Uhr
0
mist dreck rotze warum kann es denn nicht einfach mal steigen so 20 % dann könnte ich mit verlust gut umgehen und verkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,85 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,76 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,66 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen