OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,243 EUR
-2,80 % -0,007
19:09:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.575
F
Fintel2000, 06.03.2025 18:09 Uhr
0

War die nicht schon 1990?

Wohlstandsradler ist eine mega dumme Pfeife nix drauf geben ,der Vogel hat sein Bürgergeld investiert und denkt nun es wird sich Verzehn fachen.
P
Plyaden, 06.03.2025 18:02 Uhr
0

Bald kommt hier die Wende. Nur Geduld. :)

War die nicht schon 1990?
F
Fintel2000, 05.03.2025 17:28 Uhr
0

Die letzten 3 Monate ist die über 50% gestiegen, aber frag ruhig.

gefallen nicht gestiegen wolltze ich schreiben
Patienten
Patienten, 05.03.2025 17:08 Uhr
0

sagt ein Pusher glaubst selber nicht dran die ist 50 % gefallen in den letzten 3 Monaten

Die letzten 3 Monate ist die über 50% gestiegen, aber frag ruhig.
F
Fintel2000, 05.03.2025 15:47 Uhr
0

Bald kommt hier die Wende. Nur Geduld. :)

sagt ein Pusher glaubst selber nicht dran die ist 50 % gefallen in den letzten 3 Monaten
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 04.03.2025 22:10 Uhr
1
Bald kommt hier die Wende. Nur Geduld. :)
F
Fintel2000, 04.03.2025 20:37 Uhr
0
wie und wer kann euch noch Helfen zwei wo keine Ahnung haben aber immer auf Wichtig machen.Besser ist Schweigen im Hintergrund von anderen Lernen. Gratis Tip von mir
b
bm1986, 04.03.2025 20:11 Uhr
0

Trump bester Mann.. hoffentlich geht die Ukraine krachen

Was ist denn in deinem Leben schief gelaufen?
F
Fintel2000, 04.03.2025 20:01 Uhr
0
euch kann man nicht mehr helfen
F
Fintel2000, 04.03.2025 20:01 Uhr
0
euch kann man nicht mehr helfen
Jackycola
Jackycola, 04.03.2025 19:54 Uhr
0
https://oezlem-alev-demirel.de/2023/09/blackrock-und-der-drohende-ausverkauf-der-ukraine/
Jackycola
Jackycola, 04.03.2025 19:53 Uhr
0
Trump bester Mann.. hoffentlich geht die Ukraine krachen
F
Fintel2000, 04.03.2025 18:56 Uhr
0
warum wird hier mein Kommentar gelöscht an den Besten Proll Wohlstandsradler,ich möchte mit ihn diskutieren...
F
Fintel2000, 04.03.2025 17:34 Uhr
0
eine stunde nicht rein geschaut und dieser Dreck noch weiter im Minus oh shit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Trading- und Aktien-Chat
5 TUI Hauptforum +0,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,22 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
4 TUI Hauptforum +0,44 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,71 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,51 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,22 %
Alle Diskussionen