OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,24 EUR
-4,00 % -0,01
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.575
F
Fintel2000, 06.03.2025 19:11 Uhr
0
täglich fällt diese Rotze habe hier so viel Minus gemacht,bin ja nun raus sonst hätte ich noch mehr Verlust
F
Fintel2000, 06.03.2025 18:09 Uhr
0

War die nicht schon 1990?

Wohlstandsradler ist eine mega dumme Pfeife nix drauf geben ,der Vogel hat sein Bürgergeld investiert und denkt nun es wird sich Verzehn fachen.
P
Plyaden, 06.03.2025 18:02 Uhr
0

Bald kommt hier die Wende. Nur Geduld. :)

War die nicht schon 1990?
F
Fintel2000, 05.03.2025 17:28 Uhr
0

Die letzten 3 Monate ist die über 50% gestiegen, aber frag ruhig.

gefallen nicht gestiegen wolltze ich schreiben
Patienten
Patienten, 05.03.2025 17:08 Uhr
0

sagt ein Pusher glaubst selber nicht dran die ist 50 % gefallen in den letzten 3 Monaten

Die letzten 3 Monate ist die über 50% gestiegen, aber frag ruhig.
F
Fintel2000, 05.03.2025 15:47 Uhr
0

Bald kommt hier die Wende. Nur Geduld. :)

sagt ein Pusher glaubst selber nicht dran die ist 50 % gefallen in den letzten 3 Monaten
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 04.03.2025 22:10 Uhr
1
Bald kommt hier die Wende. Nur Geduld. :)
F
Fintel2000, 04.03.2025 20:37 Uhr
0
wie und wer kann euch noch Helfen zwei wo keine Ahnung haben aber immer auf Wichtig machen.Besser ist Schweigen im Hintergrund von anderen Lernen. Gratis Tip von mir
b
bm1986, 04.03.2025 20:11 Uhr
0

Trump bester Mann.. hoffentlich geht die Ukraine krachen

Was ist denn in deinem Leben schief gelaufen?
F
Fintel2000, 04.03.2025 20:01 Uhr
0
euch kann man nicht mehr helfen
F
Fintel2000, 04.03.2025 20:01 Uhr
0
euch kann man nicht mehr helfen
Jackycola
Jackycola, 04.03.2025 19:54 Uhr
0
https://oezlem-alev-demirel.de/2023/09/blackrock-und-der-drohende-ausverkauf-der-ukraine/
Jackycola
Jackycola, 04.03.2025 19:53 Uhr
0
Trump bester Mann.. hoffentlich geht die Ukraine krachen
F
Fintel2000, 04.03.2025 18:56 Uhr
0
warum wird hier mein Kommentar gelöscht an den Besten Proll Wohlstandsradler,ich möchte mit ihn diskutieren...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen