OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2483 EUR
-1,04 % -0,0026
11:07:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.573
m
m199366, 17.03.2026 21:31 Uhr
0
So jetzt
m
m199366, 17.03.2026 21:31 Uhr
0
https://x.com/oceanpowertech/status/2034004153098215822?s=46
Thben94
Thben94, 17.03.2026 20:43 Uhr
0
kommen nachbörslich die Ergebnisse und stehen ja auch schon auf der Seite von denen. Daran kann man sich orientieren und ist eh eingepreist. Und wenns so dolle wäre warum sinkts dann wie immer trotzdem?
Oliver78
Oliver78, 17.03.2026 20:10 Uhr
0
Gespenstische Ruhe … wie Tod, alle warten auf News , sogar auf Stocktwits ist komplette Ruhe Unheimlich 🫣
Oliver78
Oliver78, 17.03.2026 19:58 Uhr
0
Geht wieder …👍
Thben94
Thben94, 17.03.2026 19:54 Uhr
0
kaputt 🤣
H
HugoPDM, 17.03.2026 18:56 Uhr
0
Bisher immer noch ausgesetzt. Wa ist da los? :D
Thben94
Thben94, 17.03.2026 17:53 Uhr
0
L&S hat ausgesetzt seit 16 Uhr. Kein Plan warum. Dachte wär irgendwas 🤣
b
bm1986, 17.03.2026 17:38 Uhr
0

Handel ausgesetzt, jetzt kackt der Müll warscheinlich komplett ab 🤣🫣

Blödsinn. Handel läuft ganz normal.
Thben94
Thben94, 17.03.2026 17:19 Uhr
0
Handel ausgesetzt, jetzt kackt der Müll warscheinlich komplett ab 🤣🫣
Thben94
Thben94, 17.03.2026 16:51 Uhr
0
da glaubt nur der Vogel dran seit Jahren mit seinen Kurszielen immer bis Ende des Jahres 10€ und seinem nicht vorhandenen Börsenprofi der mal aus Frankfurt und mal aus Hamburg kommt 🤣 niemand investiert hier noch Kohle rein. Penny-Stock mit nem Verlauf von fast - 100%. Bin selber Schuld mit dem Müll hier und komplett verzockt 🤣 mache mich nur lustig über den Schrott hier. Mehr als mit Humor kann man das eh nicht nehmen 🤣
Oliver78
Oliver78, 17.03.2026 16:34 Uhr
1
Wenn’s morgen 20% steigt wären mir heute -5% egal 😅🤭
Thben94
Thben94, 17.03.2026 15:53 Uhr
0
Katastrophe der Laden. Kann ja nicht gut wirtschaften wenn das seit über nem Jahr schon so läuft und wenns jetzt schon abwärts geht wird's auch keine neuen oder guten Nachrichten geben denke ich
Oliver78
Oliver78, 17.03.2026 15:33 Uhr
0
https://event.choruscall.com/mediaframe/webcast.html?webcastid=QwQJFfP9
Oliver78
Oliver78, 17.03.2026 15:15 Uhr
0
Zumindest gehts erstmal wieder abwärts 🙄🤦‍♂️
Oliver78
Oliver78, 17.03.2026 15:07 Uhr
0
Laut TR heute 21 Uhr, einige Scheiben morgen , der andere sagt läuft aktuell schon 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Palantir -0,77 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Security der nächsten Generation -4,50 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,11 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Palantir -0,71 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
6 Security der nächsten Generation -4,50 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
Alle Diskussionen