OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2627
EUR
+2,18 % +0,0056
09:34:57 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 10.573
Metallica,
28.12.2020 15:54 Uhr
0
Gibt es tolle News oder warum steigt sie heute?
LittleJoe,
24.12.2020 14:41 Uhr
0
Ebenso allen frohe Weihnachten 🎄und einen guten & gesunden Rutsch in das neue Jahr 👍🏻
Basti1983,
24.12.2020 14:08 Uhr
0
Frohe Weihnachten 🎄
Basti1983,
24.12.2020 14:08 Uhr
0
Jupp. Sehe ich genauso
LittleJoe,
24.12.2020 13:57 Uhr
0
@Basti1983: Danke für die ℹ️. OPT verstärkt sich strategisch, was ein gutes Zeichen ist. An der Aktie werden wir noch viel Freude haben. 👍🏻
Basti1983,
23.12.2020 23:28 Uhr
0
https://oceanpowertechnologies.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/ocean-power-technologies-welcomes-three-new-members-its-board
Basti1983,
23.12.2020 21:51 Uhr
0
Grade nach oben geht keine Aktie
Basti1983,
23.12.2020 21:51 Uhr
0
??? Was stürzt denn ab? 3 Monats Chart, 6 Monats Chart, jahreschart. Alles top
K
Kneti,
23.12.2020 20:49 Uhr
0
Ist schon komisch das die wieder abstürzt😂😂
Benjis,
23.12.2020 13:29 Uhr
0
Klingt gut ja, die 3 wär ne coole sache
Nr.63,
23.12.2020 13:15 Uhr
0
Die Charakteristik der letzten goßen Anstiege zufolge könnte diese Aktie heute auf ca. 3,50€ steigen.
Ich glaube aber dann, dass sie heute noch runter knallen wird nicht erst morgen.
Benjis,
23.12.2020 13:09 Uhr
0
Gute Frage, würde fast auf nen Abverkauf tippen, aber ohne Fakten, nur Bauchgefühl :)
Nr.63,
23.12.2020 13:08 Uhr
0
Treiben die Amies hoch oder runter?
Benjis,
23.12.2020 13:07 Uhr
0
Was denkt ihr, wo geht's ab 15:30 hin? Die letzten Tage waren ja wirklich super.
Tennis123,
22.12.2020 21:20 Uhr
0
Bin nun auch klein rein
van_haze78,
22.12.2020 20:43 Uhr
0
Mal schauen obs bestand hat..... könnte ja ne schöne overnight Rakete werden 😎
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Ocean Power Technologies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +7,72 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +1,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 5 | CERES POWER Hauptdiskussion | +7,52 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,19 % | |
| 9 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,31 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,95 % | Alle Diskussionen |