Diskussion zu Formycon WKN: A1EWVY ISIN: DE000A1EWVY8 Kürzel: FYB Forum: Community

31,60 EUR

+0,64 % +0,20

Stand: 29.10.2020 - 10:58:00 Uhr

Zum Wert

Formycon Hoch/Tief

Eröffnung 31,20
Hoch 31,90
Tief 30,90
Vortag 31,40

Community-Beiträge (2507)

Neu laden

C
ConFormy vom 28.10.20 17:24 Uhr

Dann erscheinen wieder Good-News und die ganzen Panikverkäufer von heute schauen in die Röhre...

B
Bonsai2 vom 28.10.20 12:07 Uhr

Naja, die Frage ist ob es wirkt und wann es kommt und was die anderen bis dahin rausgebracht haben. Ich bin von dem formycon Corona Engagement noch nicht überzeugt. Lass mich aber gern überraschen.

C
ConFormy vom 28.10.20 09:13 Uhr

Wieso verkauft man in der aktuellen Situation? Formycon entwickelt ein Corona Medikament...? Im Gegenteil, spricht das für kaufen.

M
MarcU7 vom 26.10.20 20:02 Uhr

Die kleinen Werte erwischt es heute.

S
Scooter001 vom 26.10.20 19:46 Uhr

Wahnsinn so ein krasses Minus bei Formycon, schade, aber momentan is alles möglich,

C
ConFormy vom 20.10.20 12:03 Uhr

https://www.wallstreet-online.de/video/13049844-tech-experte-soellner-vorsicht-1-000-prozent-nel-plug-power-nvidia-solar-psi-hellofresh

C
ConFormy vom 19.10.20 14:06 Uhr

https://www.onvista.de/news/formycon-hoffnung-in-der-covid-19-arzneimittelforschung-befluegelt-die-aktie-404339499

Tim_Taler_11
Tim_Taler_11 vom 19.10.20 09:21 Uhr

Aber langfristig ist dann vieles möglich war damals bei 45€ dabei

Tim_Taler_11
Tim_Taler_11 vom 19.10.20 09:20 Uhr

Ich denke das kurz Ziel von 43€ werden wir schnell erreichen

B
Bonsai2 vom 19.10.20 08:57 Uhr

Nasdaqlistung und Neubewertung sind aus meiner Sicht die stärksten Faktoren. Bleibt für mich die Frage warum das Management nicht zu der dann viel höheren Bewertung 10% Aktien zusätzlich emittiert? Bleibe erstmal dabei und beobachte.

unsere_Zukunft_
unsere_Zukunft_ vom 19.10.20 08:00 Uhr

Active Ownership hat das Potenzial erkannt!!! Seit ein paar Tagen ist der strategische Investor mit rund 10% an Formycon beteiligt. Gut informierte Kreise vermuteten , das ein Ziel des Aktionärs ist der Börsengang von Formycon an der Nasdaq sei !!!! Angesichts eines Milliardenmarkts für den Wirkstoff und der geringen Börsenkapitalisierung von 300 Millionen € hat die Aktie reichlich Luft nach oben 🔝!!!!

B
Bonsai2 vom 18.10.20 20:56 Uhr

Ich bin von dem schnellen Abstieg irritiert. Überlege noch einmal zu reduzieren und später weiter unten wieder rein. Ging beim letzten Mal schief. Meine Überlegung, den Cironawirkstoff halte ich nicht für wirklich relevant. Und warum verkauft man ca.10% neue Aktien für 25,75 wenn 2 Wochen später 36 gerechtfertigt und vermeintlich unterbewertet sind? Ich bin mir unsicher und brauche Cash im richtigen Leben. Schönen Sonntag

Unleashed