OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22 EUR
-4,35 % -0,01
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.593
Arschy
Arschy, 13.01.2021 7:52 Uhr
0
Krass, sehr gut
K
KnMs, 13.01.2021 7:21 Uhr
0
Was ist denn hier passiert über Nacht? News?
DeRitter
DeRitter, 12.01.2021 23:26 Uhr
0
👀👀
JuxmitNix
JuxmitNix, 12.01.2021 22:06 Uhr
0
Lönne, super Video! Danke! 👍
SchokoYvi
SchokoYvi, 12.01.2021 21:57 Uhr
0
hallo liebes ocean power forum, habe die aktie schon länger auf meiner watchlist und über lege jetzt einzusteigen. warte nur noch auf eine gute gelegenheit diese woche 😊
Froggle99
Froggle99, 11.01.2021 21:51 Uhr
0
Starkes Video Lönne 👍🏻 kann ja nur nach vorne gehen. Bis demnächst Leute
Forrest76
Forrest76, 11.01.2021 19:52 Uhr
0
Aber vielleicht gibt es auch Fördergelder🤔 Kann man ja nicht Pauschal verneinen. Da wird noch viel passieren mit nachhaltiger Energie!
Basti1983
Basti1983, 11.01.2021 19:46 Uhr
0
Paar neue Gesichter. Schön. Willkommen. Gebe Lönne recht, KE wäre nicht ungewöhnlich und würde eine Chance bieten nochmal günstig nachzulegen/einzusteigen
Forrest76
Forrest76, 11.01.2021 19:28 Uhr
0
N'Abend! Bin jetzt mit dabei... Jetzt können die Wellen kommen 🌊🌊🌊
Forrest76
Forrest76, 10.01.2021 17:13 Uhr
0
Kapitalerhöhung würde ich sagen 😉
sierra_mike
sierra_mike, 10.01.2021 17:11 Uhr
0
Was bedeutet „KE“?
G
Gast 4541243, 10.01.2021 16:19 Uhr
0
Damit ihr auch wisst was Sie machen... Absolut spannend! Um eine KE werden Sie wahrscheinlich ohne Fördergelder nicht rumkommen. Deshalb gut beobachten✌️
G
Gast 4541243, 10.01.2021 16:18 Uhr
0
https://youtu.be/WyiR_vtRR_M
Forrest76
Forrest76, 10.01.2021 15:38 Uhr
0
@Basti@Holzmichel Werde morgen mal mit einem Fuss durch die Tür gehen, sollte KE kommen, kann ich ja nochmal Nachlegen...
kingli
kingli, 10.01.2021 15:17 Uhr
0
📌
S
SPL, 09.01.2021 14:52 Uhr
0
.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Metaplanet Inc.
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 Battalion +9,65 %
9 VW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Xpeng -2,24 %
Alle Diskussionen