OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,26 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
Basti1983
Basti1983, 13.01.2021 8:55 Uhr
0
Mo: 1:1 Vergleich kannst du da nicht machen. Ich glaub Carnegie hat einen etwas anderen Ansatz. Aber Wellen sind auch da im Spiel, ja.
Prankie
Prankie, 13.01.2021 8:55 Uhr
0
Basti, hast Du getestet ?
Basti1983
Basti1983, 13.01.2021 8:54 Uhr
0
Gucken wa mal. Gab keine offizielle News
Basti1983
Basti1983, 13.01.2021 8:54 Uhr
0
Ja alles gut. Schnupfen und dazu Psyche (Corona Panik usw) aber passt.
Prankie
Prankie, 13.01.2021 8:50 Uhr
0
Moin zusammen, gerade rechtzeitig nachgelegt wie es aussieht, Basti, wieder fit ? Wünsche Euch einen schönen erfolgreichen Tag!
M
Mo77Ma71, 13.01.2021 8:24 Uhr
0
Hallo zusammen, kann bzw. darf Carnegie irgendwie mit OP verglichen werden? Im Prinzip ist das doch der gleiche Ansatz.. Danke vorab für euer Feedback..
Basti1983
Basti1983, 13.01.2021 8:05 Uhr
0
😉
Basti1983
Basti1983, 13.01.2021 8:05 Uhr
0
Moin. Es gab keine offizielle News. Also immer locker bleiben.
Forrest76
Forrest76, 13.01.2021 7:56 Uhr
0
Das müssen aber hohe 🌊🌊🌊 gewesen sein über Nacht 😂
Arschy
Arschy, 13.01.2021 7:52 Uhr
0
Krass, sehr gut
K
KnMs, 13.01.2021 7:21 Uhr
0
Was ist denn hier passiert über Nacht? News?
DeRitter
DeRitter, 12.01.2021 23:26 Uhr
0
👀👀
JuxmitNix
JuxmitNix, 12.01.2021 22:06 Uhr
0
Lönne, super Video! Danke! 👍
SchokoYvi
SchokoYvi, 12.01.2021 21:57 Uhr
0
hallo liebes ocean power forum, habe die aktie schon länger auf meiner watchlist und über lege jetzt einzusteigen. warte nur noch auf eine gute gelegenheit diese woche 😊
Froggle99
Froggle99, 11.01.2021 21:51 Uhr
0
Starkes Video Lönne 👍🏻 kann ja nur nach vorne gehen. Bis demnächst Leute
Forrest76
Forrest76, 11.01.2021 19:52 Uhr
0
Aber vielleicht gibt es auch Fördergelder🤔 Kann man ja nicht Pauschal verneinen. Da wird noch viel passieren mit nachhaltiger Energie!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BTC/USD Hauptdiskussion +1,48 %
10 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen