OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2425 EUR
+1,04 % +0,0025
13:00:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.577
Jackycola
Jackycola, 01.02.2025 2:45 Uhr
0

ab 30-40 cent bin ic hdabei es ist einfach noch zu überbewertet

Den Kurs wirst du glaube nie wieder sehen
B
Berry_Alan, 31.01.2025 22:09 Uhr
0
ab 30-40 cent bin ic hdabei es ist einfach noch zu überbewertet
Jackycola
Jackycola, 31.01.2025 21:15 Uhr
0
0,633
Jackycola
Jackycola, 31.01.2025 21:15 Uhr
0
Bin wieder dabei
Jackycola
Jackycola, 31.01.2025 16:55 Uhr
0

Ich habe 5 stellig hier gemacht, habe aber kein Wort dazu gesagt, lass es lieber, du versuchst ja nur hier zu zocken. Geh lieber ins Casino 😂

Du bist ja übelst der Zocker.. 5stellig gemacht..also schon verkauft..pfuii
m
m199366, 31.01.2025 16:34 Uhr
1

Ich habe gerade verkauft.. Limit Order bei 730gesetzt.. gegriffen bei 742. 186euro plus

Ich habe 5 stellig hier gemacht, habe aber kein Wort dazu gesagt, lass es lieber, du versuchst ja nur hier zu zocken. Geh lieber ins Casino 😂
3StepsAhead
3StepsAhead, 31.01.2025 16:03 Uhr
0

Soll ich dir privat meine Gewinne von ocean zeigen..kein Problem..ich habe halt gemerkt. Das man auch noch eine n besseren Einstieg haben kann. Wenn ich nochmal 10-12 Cent günstiger einkaufen kann..bei knapp 10k invest, ist das eine große Menge Geld

Dann kannst du jetzt neue Gläser für deine "Gastronomie" kaufen. Mi.nderleister.
M
Mr.Bob, 31.01.2025 15:37 Uhr
1
Mir brauchst du nichts beweisen.. Dann mach wie du denkst, aber hör bitte auf dumme Sprüche zu klopfen ,
Jackycola
Jackycola, 31.01.2025 15:30 Uhr
1

Dich muss man verstehen.. nur heiße Luft

Soll ich dir privat meine Gewinne von ocean zeigen..kein Problem..ich habe halt gemerkt. Das man auch noch eine n besseren Einstieg haben kann. Wenn ich nochmal 10-12 Cent günstiger einkaufen kann..bei knapp 10k invest, ist das eine große Menge Geld
Jackycola
Jackycola, 31.01.2025 15:28 Uhr
0

Den konntest gestern haben , bei 0,60€

Ne..hatte ja schon alles investiert..
M
Mr.Bob, 31.01.2025 15:24 Uhr
0
Dich muss man verstehen.. nur heiße Luft
M
Mr.Bob, 31.01.2025 15:23 Uhr
0
Den konntest gestern haben , bei 0,60€
Jackycola
Jackycola, 31.01.2025 15:22 Uhr
0

Kannst schon mal anfangen🤣

Na ich warte erstmal ab
Jackycola
Jackycola, 31.01.2025 15:22 Uhr
1

Dann war deine ach so große Überzeugung von diesem Unternehmen wohl doch nichts als heiße Luft...

Ne..ich möchte einen besseren Einstieg..punkt
M
Mr.Bob, 31.01.2025 15:22 Uhr
0

Hoffe ich komme diesmal besser rein. Oder es steigt heute auf 80 dann Weine ich😭😭😭

Kannst schon mal anfangen🤣
L
LeviIV, 31.01.2025 15:20 Uhr
1

Hoffe ich komme diesmal besser rein. Oder es steigt heute auf 80 dann Weine ich😭😭😭

Dann war deine ach so große Überzeugung von diesem Unternehmen wohl doch nichts als heiße Luft...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,32 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,21 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,80 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,43 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen