OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,24 EUR
-4,00 % -0,01
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.575
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 14.02.2025 10:12 Uhr
0
Schaut nach Fake aus 😂
Shark99
Shark99, 14.02.2025 10:07 Uhr
1
Boom
d
derFragende, 14.02.2025 8:06 Uhr
0

Gestern wurde auch vom Ministerium einen 17 Milliarden Paket für die Küstenwache angekündigt plus Vanguard ebenfalls große Menge Aktien gekauft plus der Deal von heute. Dennoch ist der Kurs bei minus 😕😕

Wie viele wurden denn gekauft? 5.000 Stück¿
Oliver78
Oliver78, 13.02.2025 19:50 Uhr
0

Gestern wurde auch vom Ministerium einen 17 Milliarden Paket für die Küstenwache angekündigt plus Vanguard ebenfalls große Menge Aktien gekauft plus der Deal von heute. Dennoch ist der Kurs bei minus 😕😕

Wird schon , 😉☝️
F
Fintel2000, 13.02.2025 18:37 Uhr
0

Das sollte eigentlich einen Kurssprung von +10-15% verursachen…

ja sicher kurssprung nach oben sieht aber nicht dannach aus
m
m199366, 13.02.2025 18:15 Uhr
1
Gestern wurde auch vom Ministerium einen 17 Milliarden Paket für die Küstenwache angekündigt plus Vanguard ebenfalls große Menge Aktien gekauft plus der Deal von heute. Dennoch ist der Kurs bei minus 😕😕
m
m199366, 13.02.2025 18:10 Uhr
0
Das sollte eigentlich einen Kurssprung von +10-15% verursachen…
m
m199366, 13.02.2025 18:09 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/water-tower-research_wtr-update-note-ocean-power-technologies-activity-7295825739361251328-PIL4?utm_source=li_share&utm_content=feedcontent&utm_medium=g_mb_web&utm_campaign=copy
m
m199366, 13.02.2025 18:07 Uhr
1
Verstehe nur nicht, warum die Nachricht den Kurs nicht bewegt…
m
m199366, 13.02.2025 18:07 Uhr
1
https://x.com/oceanpowertech/status/1890066622905557041?s=46
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 13.02.2025 11:41 Uhr
3
Läuft zumindest mal gut an. Mal sehen, was der Tag bringt. 🍀
D
Daenni91, 13.02.2025 6:02 Uhr
1
https://fintel.io/so/us/optt/vanguard-group
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 12.02.2025 23:05 Uhr
1

17500 habe ich

Stabil 👍
m
m199366, 12.02.2025 23:00 Uhr
1

14000 mit EK 0,68€ Wie viele hast du?

17500 habe ich
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 12.02.2025 22:59 Uhr
0

Wie viele shares hast du den? Bist auch so aktiv wie ich hier 😅

14000 mit EK 0,68€ Wie viele hast du?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,95 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,26 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen