OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2445
EUR
+1,88 % +0,0045
10:05:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.576
P
Plyaden,
25.02.2025 18:51 Uhr
0
Du weis, dass wir vor einem Monat einen Kurs von 1.75$ erreicht haben oder? Du hast es für den 1/3 des Preises verkauft und sagst, dass du zufrieden bist? Ich kenne dass, jetzt versuchst du es dir gut einzureden, in dem die das Unternehmen schlecht darstellst. Du wartest auf einen Kurs von 0.40 damit du nochmals einsteigen kannst und wenigstens jetzt die Differenz raus holen kannst ☺️
Bald ist es soweit.
Patienten,
25.02.2025 17:40 Uhr
2
Der ganze us-Markt ist rot. Leute besser geht's nicht. Ich hoffe wir fallen noch unter die 0,5€. Die Aussicht ist super. Wenn der Wind wieder dreht.... Mein lieber Schollllllliiiiii....😜.
m
m199366,
25.02.2025 17:37 Uhr
0
Ich glaube mehr brauchen wir nicht zu Sagen…
m
m199366,
25.02.2025 17:37 Uhr
1
Successful demonstration of defense and security capabilities at NAVDEX
Strategic partnership with UAE-based Remah International Group
Potential expansion opportunities in the UAE defense and security market
m
m199366,
25.02.2025 17:26 Uhr
1
https://x.com/oceanpowertech/status/1894420929934930194?s=46
S
SMar,
25.02.2025 17:02 Uhr
1
Geduld Geduld Geduld 😅
O
Ojjizer,
25.02.2025 16:51 Uhr
1
@SMar: Keine Tipps. 😅
Scheinbar sind die Meisten auf das schnelle Geld aus und beschäftigen sich auch keinen Deut mit dem Unternehmen und Potential. Kaum sieht man etwas Rotes, ist gleich alles 💩 und bei Grün umgekehrt.
S
SMar,
25.02.2025 16:10 Uhr
1
Junge guckt euch den Markt an 🤮
S
Sessionn,
25.02.2025 15:57 Uhr
0
Irgendwie kommt da nicht richtig Fahrt auf.
F
Fintel2000,
25.02.2025 15:54 Uhr
0
dieser Rotz kommt nie mehr hoch nie mehr meine grösste Leiche
Jackycola,
25.02.2025 8:58 Uhr
0
Leute ..es kann sein das bald ein riesen Crash bevor steht .elon musk hat wohl gesagt, dass es sein kann, das mehrere Tonnen Gold fehlen. Die wohl quasi die Reserven oder auch Versicherung der USA sind... gruselig.....
O
Ojjizer,
25.02.2025 8:38 Uhr
2
Mal schauen. News werden laut einigen Aussagen noch über unmittelbar vor den Earnings erwartet. Sollte der Kurs tatsächlich nochmal unter 0,50 € gehen, kaufe ich auf jeden Fall ordentlich nach, da dann mein EK erreicht wäre.
A
Amasra74,
25.02.2025 8:25 Uhr
0
Denkt ihr der Boden ist erreicht?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Ocean Power Technologies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,72 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,27 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,08 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,27 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,61 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,21 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,09 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,21 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,68 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,53 % | |
| 9 | Hensoldt | -3,13 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |