OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,243 EUR
-2,80 % -0,007
20:21:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.575
S
SMar, 10.03.2025 19:35 Uhr
0

Dünnpfiff keine korrektur ist doch schon seit Wochen am Abschmieren.was soll denn die Ausrede Korrektur?

Es ist eine Korrektur wie kommt die Korrektur das war schon überflüssig letztes Jahr ist alles gut gelaufen danach kommt immer eine Korrektur und nicht nur das alles spielt einen Rolle. Aber fast alle aktien fallen identisch guck dir den Markt an das siehst du das.
Patienten
Patienten, 10.03.2025 19:27 Uhr
0
Noch mehr Branchen erwünscht?
Patienten
Patienten, 10.03.2025 19:26 Uhr
0
Tesla -12,5%, Coinbase -11%, optt-8,5%.noch Fragen?
b
bm1986, 10.03.2025 19:25 Uhr
0

Du hast keine Ahnung von dir kommt ja nie ein Eingeständnis bezweifle das du jemals wieder Grün sehen wirst. Zumindest mit deiner Einstellung.

Ich bin doch hier noch gar nicht investiert.
F
Fintel2000, 10.03.2025 19:24 Uhr
0

Du hast wirklich Null Plan von Börse, oder?

Du hast keine Ahnung von dir kommt ja nie ein Eingeständnis bezweifle das du jemals wieder Grün sehen wirst. Zumindest mit deiner Einstellung.
b
bm1986, 10.03.2025 18:39 Uhr
0

Dünnpfiff keine korrektur ist doch schon seit Wochen am Abschmieren.was soll denn die Ausrede Korrektur?

Du hast wirklich Null Plan von Börse, oder?
F
Fintel2000, 10.03.2025 18:29 Uhr
0

Also es ist normal das aktien fallen weil wir eine Korrektur erleben. Irgendwann ist die Korrektur zu Ende geht wieder aufwärts. Wie gesagt zu Zeit lieber nichts kaufen oder verkaufen abwarten und Geduld haben.

Dünnpfiff keine korrektur ist doch schon seit Wochen am Abschmieren.was soll denn die Ausrede Korrektur?
S
SMar, 10.03.2025 17:01 Uhr
2
Also es ist normal das aktien fallen weil wir eine Korrektur erleben. Irgendwann ist die Korrektur zu Ende geht wieder aufwärts. Wie gesagt zu Zeit lieber nichts kaufen oder verkaufen abwarten und Geduld haben.
F
Fintel2000, 10.03.2025 15:44 Uhr
0

*als

als ist doch scheiss egal ,ich hab nur Probleme mit wenn ihr hier alles schön redet.Es gibt User die dann noch ihr letztes Hemd verkaufen.Schämt euch hier alles gut reden.
b
bm1986, 10.03.2025 15:38 Uhr
0

ihr Pfeifen wollt doch nicht einsehen was ein Müll ihr im Depot habt.Jetzt schweigt ihr wo wieder alles einstürzt

Beruhige dich Brauner. Geh mal Raus. Sonne scheint.
b
bm1986, 10.03.2025 15:37 Uhr
0

ja bestens bin ja nicht mehr in diesen Laden investiert.Schon verkauft leider viel verlust gehabt aber besser wie noch halten fällt noch auf 0,3 Euro die Tage

*als
F
Fintel2000, 10.03.2025 15:37 Uhr
0
ihr Pfeifen wollt doch nicht einsehen was ein Müll ihr im Depot habt.Jetzt schweigt ihr wo wieder alles einstürzt
F
Fintel2000, 10.03.2025 15:18 Uhr
0

Geht es dir gut?

ja bestens bin ja nicht mehr in diesen Laden investiert.Schon verkauft leider viel verlust gehabt aber besser wie noch halten fällt noch auf 0,3 Euro die Tage
b
bm1986, 10.03.2025 15:14 Uhr
0

alles wirst du verlieren aber Pusche du nur heute schon wieder Minus 8 % und gleich sind wir bei minus 12% wenn die Amis öffnen

Geht es dir gut?
F
Fintel2000, 10.03.2025 15:05 Uhr
0

Die Aktie steigt schon wieder. Ich schreibe mal schnell, um den Anstieg aufzuhalten. 🫶

alles wirst du verlieren aber Pusche du nur heute schon wieder Minus 8 % und gleich sind wir bei minus 12% wenn die Amis öffnen
Patienten
Patienten, 10.03.2025 14:54 Uhr
0

Die Aktie steigt schon wieder. Ich schreibe mal schnell, um den Anstieg aufzuhalten. 🫶

Hat funktioniert 🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,81 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,41 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,64 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,24 %
6 IPO CSG -1,55 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,52 %
Alle Diskussionen