OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2432 EUR
-2,13 % -0,0053
19:09:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.575
t
t0mt0m, 13.03.2025 15:30 Uhr
1
Bin auch bei 10k und habe bereits 26k gewinn mit OPT generiert. OPT ist, neben Atos, mein Zugpferd im Depot. 🤑
Oliver78
Oliver78, 13.03.2025 14:38 Uhr
0
Wär klasse, hab nochmals auf insgesamt 10000 erhöht 💪
M
Mr.Bob, 13.03.2025 14:14 Uhr
0
Das ist der Anfang🎉🎉🚀🚀
M
Mr.Bob, 13.03.2025 14:13 Uhr
0
Top👌👌
D
Daenni91, 13.03.2025 14:11 Uhr
1
https://investors.oceanpowertechnologies.com/news-releases/news-release-details/ocean-power-technologies-secures-order-fully-integrated-wam-v
d
derFragende, 13.03.2025 7:15 Uhr
0
Also meine Vermutung wäre.... EPISCI, dafür haben se schon mal Unterstützt und die wurden glaube von einem Rüstungskonzern einverleibt :) nur so ein Gedanke
Oliver78
Oliver78, 12.03.2025 18:31 Uhr
0
Finde auch nichts Nur auf Stockwits drehen die alle durch … 🤷‍♂️…. Hab aber nichts gefunden… außer Raketen 🚀 😎🥳
S
SMar, 12.03.2025 17:14 Uhr
0

ist ja mega spannend hier dieser Anstieg bin noch am warten mit kaufen

Ist dir schon bekannt welche Rüstungskonzern das ist? Mir nicht deswegen finde ich es spannend.
F
Fintel2000, 12.03.2025 17:02 Uhr
0

Ja das wird sehr spannend

ist ja mega spannend hier dieser Anstieg bin noch am warten mit kaufen
O
Ojjizer, 12.03.2025 13:45 Uhr
0
Der Pre-Market reagiert auf jeden Fall schon mal dezent aufgeregt.
S
SMar, 12.03.2025 13:33 Uhr
0
Ja das wird sehr spannend
M
Mr.Bob, 12.03.2025 13:21 Uhr
0
Wird spannend
M
Mr.Bob, 12.03.2025 13:18 Uhr
0
https://investors.oceanpowertechnologies.com/news-releases/news-release-details/ocean-power-technologies-announces-binding-letter-intent-deploy
F
Fintel2000, 11.03.2025 23:26 Uhr
0
wird man sehen
m
m199366, 11.03.2025 10:33 Uhr
0
BigBear hat es noch schlimmer getroffen. Außer abwarten können wir nichts machen.
P
Plyaden, 11.03.2025 10:13 Uhr
0

Bei 0,20 Euro werde ich mal eine erste Tranche kaufen.

Marketcap von 30 Millionen wirst du in meinen Augen nicht mehr sehen, aber lassen wir uns überraschen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
7 TUI Hauptforum +0,43 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
6 TUI Hauptforum +0,43 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,50 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,65 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen