OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,05 USD
+0,08 % +0,02
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.748
T.0815
T.0815, 12.08.2025 13:16 Uhr
0
Völlig überzogen dieser Absturz der letzten beiden Tage. Hab' mir mal eine erste Tranche ins Depot gelegt.
P
Pinoy80, 12.08.2025 13:21 Uhr
1

Weißt du jetzt schon ob das Glück war 😅

Ja klar denn als ich mit knapp 372 Euro im plus war habe ich die zu viel geforderten Anteile Verkauf
A
Agent.K, 12.08.2025 13:40 Uhr
0
Insolvenz könnte doch ein Thema werden, vor allem wenn der dänische Staat ins Wanken gerät
H
Hänsel, 12.08.2025 13:43 Uhr
0
Haha... Ironie? Ich vertraue auf sämtliche Rettungsschirme, die das verhindern würden
G
Gast-761300601, 12.08.2025 13:44 Uhr
0
Von 180 Euro nun auf 27 Euro, was für eine starke Leistung😆, es gibt bessere Alternativen als Windenergie im offenen Meer
M
Marionette, 12.08.2025 13:01 Uhr
0

Das glück ist echt mit den doofen ! Wollte bei 26.90 mal mit 500 Euro einsteigen und hab ausversehen 500 Anteile gekauft 😁

Weißt du jetzt schon ob das Glück war 😅
P
Pinoy80, 12.08.2025 12:27 Uhr
0
Das glück ist echt mit den doofen ! Wollte bei 26.90 mal mit 500 Euro einsteigen und hab ausversehen 500 Anteile gekauft 😁
K
Kohlmeise3, 12.08.2025 12:22 Uhr
0
Bei 26€ wird wieder gekauft😉
Brösel75
Brösel75, 12.08.2025 12:22 Uhr
0
Haste Kohle, haste Strom..... Sasol läuft heute wieder ganz gut
K
Kohlmeise3, 12.08.2025 12:21 Uhr
0
EK von 29€ inzwischen😁
E
Energy4all, 12.08.2025 12:04 Uhr
0
Sieht echt mies aus, würde persönlich keinen Cent hier reinstecken. Habe auf einen kleinen Rebound gehofft, jedoch kommt da wohl nichts mehr, deswegen bin ich bei plus minus null raus.
A
Antidrosten, 12.08.2025 12:00 Uhr
0

26,80€🫢 das nächste novo

Novo plant mit Sicherheit keine Kapitalerhöhung.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.08.2025 11:57 Uhr
0
20 euro kommen wohl
E
Energy4all, 12.08.2025 11:54 Uhr
0
Da ist Hopfen und Malz verloren, leider.
G
Gast-771430401, 12.08.2025 11:54 Uhr
0
26,80€🫢 das nächste novo
A
Agent.K, 12.08.2025 11:52 Uhr
0
Na wo steckt @Kohlmeise3 ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen