OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,51 EUR
±0,00 % ±0,00
18:39:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.748
K
Kohlmeise3, 15.09.2025 15:34 Uhr
0
Verkauft werden nur die Bezugsrechte die ich für Kaufkosten brauche und die keine ganze Aktie ergeben würde.😉 Jetzt warte ich auf Info von der Bank.👍
Lanzhans
Lanzhans, 15.09.2025 18:21 Uhr
1

Ich werde wenn möglich fast alle Bezugsrechte benutzen um neue Aktien zu kaufen. So das ich gut dabei bin bei meiner neuen Stückzahl.😁👍

Macht das Sinn?
M
Marionette, 15.09.2025 18:24 Uhr
0
Eigentlich müsste es doch hier regelrecht abstürzen. Warum ist es nur ein moderater Abstieg 🤔
K
Kohlmeise3, 15.09.2025 18:31 Uhr
0
Sie ist die letzten Monate schon abgestürzt.😉
K
Kohlmeise3, 15.09.2025 18:32 Uhr
0
Wer die nötige Stückzahl hat kann jetzt gut bei der Kapitalerhöhung zuschlagen und seinen EK noch gut drücken.😉
K
Kohlmeise3, 15.09.2025 15:32 Uhr
0
Ich werde wenn möglich fast alle Bezugsrechte benutzen um neue Aktien zu kaufen. So das ich gut dabei bin bei meiner neuen Stückzahl.😁👍
K
Kohlmeise3, 15.09.2025 15:31 Uhr
0
Also ich verstehe das.😉😁
K
Kohlmeise3, 15.09.2025 15:30 Uhr
1
Für eine alte Aktie gibt es 15 Bezugsrechte.😉 Für eine neue brauche ich aber nur 7 Bezugsrechte.😉
K
Kohlmeise3, 15.09.2025 15:29 Uhr
0
Alles total einfach.😉
M
Marionette, 15.09.2025 12:26 Uhr
0
wissen die Großen mehr als der Kleinanleger, weil so sieht es im Moment aus
drmutaba
drmutaba, 15.09.2025 11:30 Uhr
1
Die Kapitalerhöhung verwässert die Aktie massiv und dennoch liegt der Kurs bei 26 EUR? Wie kann das sein? Das Ding müsste doch 50% runterkrachen?
B
Börsendoc, 15.09.2025 9:39 Uhr
0
Bin hier 'noch' nicht investiert, aber interessiert wie sich das alles verhält! Was sagt der Satz aus; The Offering comprises 900,816,600 New Shares of nominally DKK 10 each? Das wäre ja nur ~1,3€ Und: The subscription ratio of the Offering is 15:7, meaning that 7 Pre-emptive Rights will entitle the holder to subscribe for 1 New Share? Also für 15 gibt's doch 7, aber dann doch nur 'for 1 new share' Irgendwie verwirrend😕
A
Agent.K, 15.09.2025 9:26 Uhr
0

Ratio für 15 Bestandsaktien, gibt's 7 neue Aktien zu je 8,95€

Das ist aber heftig.
Häsel76
Häsel76, 15.09.2025 9:07 Uhr
0
Ratio für 15 Bestandsaktien, gibt's 7 neue Aktien zu je 8,95€
A
Agent.K, 15.09.2025 8:54 Uhr
0

Mal sehen wie es weiter geht. Vielleicht lohnt sich das Plus schon bis zur KE. Dann wird erstmal Gewinn eingestrichen.😁👍😁

Bist du immer noch im Gewinn? 🤡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen