OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,51 EUR
±0,00 % ±0,00
17:15:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.748
s
springi, 17.09.2025 9:22 Uhr
0
Aber das versteht der Agent natürlich nicht.
D
Dr.Future, 17.09.2025 9:25 Uhr
0
Windparkbauer Orsted startet Kapitalerhöhung mit 67% Abschlag Montag, 15.09.2025 11:18 Quelle: reuters.com Wie aus einem am Montag veröffentlichten Prospekt hervorgeht, soll der Ausgabepreis 66,6 Kronen pro Aktie betragen. Das entspricht einem Abschlag von 66,7 Prozent auf den Schlusskurs vom Freitag. Die Anti-Windkraft-Politik der USA war ein Grund für die Kapitalerhöhung gewesen. Zudem kämpft Orsted mit Störungen der Lieferkette und steigenden Zinssätzen.
D
Dr.Future, 17.09.2025 9:26 Uhr
1
66,6 Kronen sind dann um die 8,90€
s
springi, 17.09.2025 9:21 Uhr
0
Ist doch nur bereinigt um die neu ausgegebenen Aktien die man zugeteilt bekommt.
G
Gast-771430401, 17.09.2025 9:20 Uhr
0

Die Kapitalerhöhung verwässert die Aktie massiv und dennoch liegt der Kurs bei 26 EUR? Wie kann das sein? Das Ding müsste doch 50% runterkrachen?

👍
Wildblume
Wildblume, 17.09.2025 9:18 Uhr
0
Ne das geht weiter runter
G
Gast-771430401, 17.09.2025 9:16 Uhr
0
Nice, rein da
A
Agent.K, 17.09.2025 9:16 Uhr
0
@Kohlmeise3 werdet ihr hier nicht mehr so schnell sehen. Hat vermutlich gestern Abend mit Gewinn verkauft 🤡😅😅
Wildblume
Wildblume, 17.09.2025 9:15 Uhr
0
Alter
G
Gast-765310400, 17.09.2025 9:14 Uhr
0
14€ 🥸
Stewart_G
Stewart_G, 17.09.2025 9:14 Uhr
0
Puuuuh,
A
Agent.K, 17.09.2025 9:08 Uhr
0
Na feiert @Kohlmeise3 weiter? 🤡
B
Bahamas, 17.09.2025 8:57 Uhr
0
Ist der Handel ausgesetzt?
Stewart_G
Stewart_G, 16.09.2025 20:40 Uhr
0

Letzte Kaufchance heute bis 17 Uhr. Käufe danach gelten nicht mehr für das Bezugsrecht. Ich bleibe hier An Bord, und werde meine Bezugsrechte komplett einlösen. VG

Ahh, interessante Information. Ja genau um 17 uhr ist es auch noch mal abgeachmiert. Also sozusagen hat die Falle zugeschnappt, was Bezugsrechte angeht. Könnte mir dann ab morgen ein neues Game vorstellen. Wahrscheinlich shorten, massiv. Schaue mir das erstmal an. Da kommt bestimmt noch was. Habe meine kauforder zunächst erstmal gestrichen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen