OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,21 EUR
+2,96 % +0,58
16:03:34 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Orsted
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.748
DolphinHouse
DolphinHouse, 20.04.2022 14:37 Uhr
0
Google mal dänische Regierung und Energie. Wollen komplett unabhängig von Putin-Gas werden und renewables extrem fördern.
M
Mütz84, 20.04.2022 14:36 Uhr
0
Welche News meinst du @DolphinHouse?
DolphinHouse
DolphinHouse, 19.04.2022 17:04 Uhr
0
Verstehe nicht, dass nach dem Announcement der dänischen Regierung das Ding nicht auf 120 knallt.
elchapo777
elchapo777, 13.04.2022 17:09 Uhr
0
hab heute nochmal 150stück nachgelegt und damit meinen ek reichlich gedrückt!
GruenHorn
GruenHorn, 12.04.2022 7:23 Uhr
0
Lohnt sich der Einstieg in die US-Aktie? Die ist wesentlich günstiger und performed ähnlich gut. 🤷🏽‍♂️
OliverB
OliverB, 11.04.2022 22:47 Uhr
0
dito, cartman!
cartman1977!
cartman1977!, 11.04.2022 18:25 Uhr
0
Ach so heute Ex Dividende voll verpennt beschissen das mein Call auf Öersted das volle minus macht
G
Gast-698977100, 11.04.2022 16:06 Uhr
0
So bin seit jetzt auch mit von der Partie! Zwar ohne Dividende aber mitvollen Taschen Orstedaktien! 😀
G
Gast-698977100, 11.04.2022 16:04 Uhr
0
Hab gerade nachgelesen. Hätte sie gestern kaufen müssen. Und heute in der Früh schon besitzen. So habs ich zumindest verstanden.
G
Gast-698977100, 11.04.2022 15:48 Uhr
0
Hätte eine Frage wegen der Dividende - muss man die Aktien am Ex Dividendentag zu Handelsanfang oder erst zu handelsschluss haben? Wer kann mir da helfen? Danke
cartman1977!
cartman1977!, 11.04.2022 10:54 Uhr
0
Hmm gibt es was an News??
cartman1977!
cartman1977!, 07.04.2022 16:54 Uhr
0
MD hat wieder die Werbetrommel angerührt nur leider interessiert es keinen. Schade
OliverB
OliverB, 07.04.2022 14:00 Uhr
0
Nein
I
ItachiUchiha, 06.04.2022 11:39 Uhr
0
Wird der Kurs bei den Amis gemacht?
O
OlliS81, 06.04.2022 10:50 Uhr
0
Das sollte sich doch positiv bemerkbar machen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,66 %
8 Dax Prognose +0,55 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 IPO CSG -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,69 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,76 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,98 %
7 IPO CSG -2,97 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,00 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,68 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,30 %
Alle Diskussionen