ÖSTERREICHISCHE POST WKN: A0JML5 ISIN: AT0000APOST4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,40 EUR
+0,96 % +0,30
11:26:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 406
M.B.J
M.B.J, 05.07.2022 14:13 Uhr
0
Die Post wird noch viel weiter fallen bei der Stimmung an den Börsen.
P
Peninsula, 29.06.2022 20:35 Uhr
0
Bei 27€ sage ich auch nicht nein 😅
marcellaustria
marcellaustria, 29.06.2022 20:28 Uhr
0
Sieht so aus als würde das Urlaubsgeld direkt in Post Aktien fließen
P
Peninsula, 29.06.2022 20:27 Uhr
0
Drunter mmhhh alles möglich aber seit vielen Jahren nicht erlebt
P
Peninsula, 29.06.2022 20:26 Uhr
0
27€ ist schon immer gekommen
B
Bötzlbötzer, 23.06.2022 15:14 Uhr
0
27 ist extremer Boden wenn das bricht ist alles aus
D
DeeAtt, 12.06.2022 8:20 Uhr
0
Habe auch noch einmal nachgelegt
t
teking85, 10.06.2022 21:44 Uhr
0
Heute welche gekauft
B
Bötzlbötzer, 09.05.2022 15:29 Uhr
0
Gewinn abschöpfen habe ich mir aber nur gedacht bei energie wie verbund etc. oder ist da post auch irgendwie involviert?
B
Bötzlbötzer, 09.05.2022 15:02 Uhr
0
Ja 27 ist extrem Barriere muss da auch zukaufen habe schon bei 32 mal gekauft
M.B.J
M.B.J, 09.05.2022 12:36 Uhr
0
Alles zu unsicher momentan Krieg Inflation Zinsen und der Kanzler auch noch....
S
SuperLongholdn, 09.05.2022 12:01 Uhr
0
Körbchen bei 27€ aufgestellt.😳🧐🧐
M.B.J
M.B.J, 09.05.2022 11:20 Uhr
0
Nehammers Gewinnabschöpfung für Energiekonzerne
G
GTH, 09.05.2022 11:11 Uhr
0
Ich denke das hat auch mit der Aussage des Kanzlers zu tun. Aus meiner Sicht überhaupt nicht nachvollziehbar.
G
Grachalbua, 09.05.2022 11:04 Uhr
0
Welche news gab's?
B
Bötzlbötzer, 09.05.2022 10:55 Uhr
0
Wahnsinn was da los ist
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
2 Germany 40 Prognose +0,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,48 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 IPO CSG -4,23 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,82 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,53 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,75 %
3 IPO CSG -4,18 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,82 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
10 Investmentchancen -0,89 %
Alle Diskussionen