OMEGA HEALTHCARE WKN: 890454 ISIN: US6819361006 Kürzel: OHI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,38 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.865
L
Luca.02, 15.11.2021 18:08 Uhr
0
Link?
Chime73
Chime73, 15.11.2021 17:33 Uhr
0
https://seekingalpha.com/amp/article/4469394-omega-healthcares-likely-to-worsen-collateral-dry
D
DanielMenzel90, 15.11.2021 14:37 Uhr
1
Dann poste doch mal bitte einen link, das deine Aussage belegt.
FCING01
FCING01, 15.11.2021 13:00 Uhr
1
Ein link zu deiner Nachricht wäre schön .
S
Starbeam, 15.11.2021 10:37 Uhr
0
Ich warne erneut davor in dieses Unternehmen nur aufgrund der aktuellen Dividendenrendite zu investieren. Im Frühjahr scheint es wahrscheinlich (nach übereinstimmenden Meinungen amerikanischer Investoren), dass die Dividende VORÜBERGEHEND um 30-40% gekürzt wird. Die kurz- und mittelfristigen Probleme haben zugenommen, bei sich erneut verschlechternder Pandemiesituation wird dies nicht einfacher werden. Wer langfristig überzeugt ist, kann natürlich weiter vorsichtig investieren, wobei man von noch einem günstigerem Kursniveau ausgehen sollte. Falls man mir nicht glaubt: wir werden es kommendes Jahr sehen!
Wushi
Wushi, 14.11.2021 21:24 Uhr
0
Made my day 😄
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 14.11.2021 21:16 Uhr
0
🤦🏻‍♂️
Steff0987
Steff0987, 14.11.2021 21:05 Uhr
0
🤣
Dollarmany
Dollarmany, 14.11.2021 20:28 Uhr
2
Ich bin Zuhaus. Und du?
A
Athletic, 14.11.2021 10:14 Uhr
1
Geduld, der offizielle Pay Day ist erst morgen. Bei der ING werde ich sicher erst am 18. die Dividende erhalten.
Chime73
Chime73, 14.11.2021 9:45 Uhr
0
https://dbtnews.com/2021/11/12/omega-healthcare-investors-inc-ohi-is-currently-0-07-below-its-200-period-moving-avg-what-dose-this-mean/
Dollarmany
Dollarmany, 14.11.2021 3:39 Uhr
0
Bei mir kam auch am Samstag die Dividende. Hmmm. Hatte ich noch nie !
n
napierde, 13.11.2021 20:06 Uhr
0
Beides @Ibra - SC ist bei mir fast immer etwas später dran als TR
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen