Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.238
Peter75
Peter75, 21.11.2025 8:11 Uhr
0

Moin, hat hier schon irgendwer Warrents erhalten? Danke im Voraus, schönes Wochenende.

Meine wurden gestern eingebucht. Habe Smartbroker +
SyRiBo
SyRiBo, 21.11.2025 8:26 Uhr
0

Bei TR noch keine gebucht aber man kann welche kaufen. Das wurde zumindest neu hinzugefügt

Das war vorher auch schon, nur anderes Design. Vorher waren die Balken mit Long und short, wenn man draufgeklickt hatte, konnte man kaufen
P.Condello
P.Condello, 21.11.2025 8:27 Uhr
0
Man kann sich für 0,82cent 7$ bis 01/28 sichern! Also umsonst gehalten! Kein Wert
SyRiBo
SyRiBo, 21.11.2025 8:33 Uhr
0
Sind die 0,82 für eine Aktie? Ganz unten steht Verhältnis 0,1 was bedeutet das?
B
BenAl, 21.11.2025 9:05 Uhr
0
Hat wer bei Consorsbank schon die Warrants eingebucht bekommen? Bei mir ist bisher nichts da
F
Farang, 21.11.2025 7:40 Uhr
0
Bei TR noch keine gebucht aber man kann welche kaufen. Das wurde zumindest neu hinzugefügt
G
G60.73, 21.11.2025 7:37 Uhr
0
Moin, hat hier schon irgendwer Warrents erhalten? Danke im Voraus, schönes Wochenende.
S
Shasiba, 21.11.2025 6:57 Uhr
0
Max pain jetzt bei 6,5 Dollar.
T
TraderJoe92, 20.11.2025 22:26 Uhr
0

Sollte am Freitag langsam hoch gehen +50%

Langsam +50% 😂 Überhaupt mal wieder grün zu schließen wäre ein Anfang. Nicht jeden tag zweistellig Rot.
stonksaktien
stonksaktien, 20.11.2025 22:15 Uhr
0
Sollte am Freitag langsam hoch gehen +50%
stonksaktien
stonksaktien, 20.11.2025 22:14 Uhr
0
Der Bums fällt die ganze Zeit
Lolonaktie
Lolonaktie, 20.11.2025 21:29 Uhr
3

Ich hab ja erst im Juli angefangen. Deswegen sage ich ja, ich muss noch ruhiger werden. Ist halt einfach blöd, wenn man anfängt und kurze Zeit später geht alles in die Knie. Ich hatte nur gehofft noch bisschen Geld zu verdienen bevor 2026 der richtige Crash kommt.

Du wirst auch geld verdienen mit den richtigen aktien aber das dauert, man wird hier nicht von heute auf morgen Millionär außer man zockt und liegt jedes mal richtig. Einfach den dip mitnehmen und freuen wenns bald wieder steigt und das wird es wieder 😉
B
BMWM240i, 20.11.2025 20:58 Uhr
4

Ich hab ja erst im Juli angefangen. Deswegen sage ich ja, ich muss noch ruhiger werden. Ist halt einfach blöd, wenn man anfängt und kurze Zeit später geht alles in die Knie. Ich hatte nur gehofft noch bisschen Geld zu verdienen bevor 2026 der richtige Crash kommt.

https://x.com/BlueDot_Techs/status/1991584154668982490?t=ldpICibadajHbk70eIOR1g&s=19
A
Aktionär8888, 20.11.2025 20:50 Uhr
3
Crash , wieso ? Einfach entspannt bleiben und wenn möglich immer bisschen nach Kauf und die Dips nutzen . EK senken irgendwann landest wieder im Plus . Ich mache das jetzt 10 Jahre mit und habe auch Nerven und Lehrgeld bezahlt. Wenn das überstanden ist, geht es Berg auf .
T
TraderJoe92, 20.11.2025 20:23 Uhr
0

Also mein etf ist nach 5 Jahren 86%rauf , 3 % gefallen. Kann ich mit leben , die Zeit bringt Geld , nicht ein Monat

Ich hab ja erst im Juli angefangen. Deswegen sage ich ja, ich muss noch ruhiger werden. Ist halt einfach blöd, wenn man anfängt und kurze Zeit später geht alles in die Knie. Ich hatte nur gehofft noch bisschen Geld zu verdienen bevor 2026 der richtige Crash kommt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen