Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.242
A
Alikhannn, 01.08.2025 23:14 Uhr
0
Jetzt wird Geill
A
Alikhannn, 01.08.2025 23:15 Uhr
0
Am Montag wenn wir 1,5€ erreiche voll dabei 600 Stück nachzukaufen
RenditeRanger
RenditeRanger, 01.08.2025 23:15 Uhr
1

Ist abgesagt den Termin? 27 August

Ja hab ich auch so gelesen.Jetzt komplett abgesagt
RenditeRanger
RenditeRanger, 01.08.2025 23:16 Uhr
0

Am Montag wenn wir 1,5€ erreiche voll dabei 600 Stück nachzukaufen

Ich hoffe nicht das wir die 1,5€ nochmal sehen
A
Alikhannn, 01.08.2025 23:16 Uhr
0
Ja und besser für uns dann kann ich 2000€ nachkaufen
A
Alikhannn, 01.08.2025 23:14 Uhr
0
Ist abgesagt den Termin? 27 August
DonSullivin
DonSullivin, 01.08.2025 23:12 Uhr
0
Wieso sollten die richtig schlecht sein
B
BMWM240i, 01.08.2025 23:11 Uhr
0

Montag/Dienstag wird spannend.

Bin auf die Zahlen gespannt, falls richtig schlecht kanns schnell wieder bergab gehen...🫣
RenditeRanger
RenditeRanger, 01.08.2025 23:10 Uhr
5
https://investor.opendoor.com/news-releases/news-release-details/opendoor-regains-compliance-nasdaq-minimum-bid-price-requirement Offizielle News jetzt
C
Codax, 01.08.2025 23:09 Uhr
0
Montag/Dienstag wird spannend.
B
BMWM240i, 01.08.2025 23:09 Uhr
1
Wär schon geil wenn die bis Dienstag so weiter rennt🤑
C
Codax, 01.08.2025 23:08 Uhr
0
🔥😎
RenditeRanger
RenditeRanger, 01.08.2025 23:05 Uhr
0
Schon über 5 Mio Aktien gehandelt seit Marktschluss und während ich das schreibe knacken wir die 6
RenditeRanger
RenditeRanger, 01.08.2025 23:04 Uhr
2

Wird nun nochmal 2 3 Stündchen hoch pirschen auf 2 Euro🔥

Das wäre nen guter Start für Montag
T
Timon21, 01.08.2025 23:04 Uhr
0
Wird nun nochmal 2 3 Stündchen hoch pirschen auf 2 Euro🔥
C
Corpser, 01.08.2025 23:03 Uhr
1
Hab auch zu 1,887€ noch gekauft. Hoffentlich Montag Vollgas nach oben 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen