Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.242
H
Hans_Bambel76, 01.10.2025 17:37 Uhr
0
Was ne verwaesserung
T
To0rC, 01.10.2025 17:38 Uhr
0

Tag 5/5 schauen wir mal was das heute so gibt

Raketenschnitzel mit 2 Spiegeleiern wäre geil!
Thoken88
Thoken88, 01.10.2025 18:03 Uhr
0

Denkt ihr der macht noch ordentlich was heute

Denkt ihr. Würdet ihr. Ich vermute. Kannst du nicht einfach gehen
T
Trippl3f, 01.10.2025 18:04 Uhr
1

Denkt ihr. Würdet ihr. Ich vermute. Kannst du nicht einfach gehen

Danke, das habe ich mir beim heimlichen Lesen schon seit Wochen gedacht :D
R
Regenschirm, 01.10.2025 18:09 Uhr
0

Denkt ihr. Würdet ihr. Ich vermute. Kannst du nicht einfach gehen

Naja, vllt. ist ja jetzt die Zeit gekommen, seine 2k Minus wieder rein zubekommen
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 01.10.2025 17:36 Uhr
0
Tag 5/5 schauen wir mal was das heute so gibt
T
To0rC, 01.10.2025 17:30 Uhr
0

Der Weg zu $9 ist frei. Sollten die News von Kaz gleich positiv aufgenommen werden und den Negativeffekt des shut downs deutlich überwiegen, könnte es heute noch bei $9,05-9,15 schließen.

Das meinte ich eben, kann auch wesentlich höher ausfallen heute oder in den nächsten Tagen. Der Zündstoff ist wichtig.
Skuppel
Skuppel, 01.10.2025 17:30 Uhr
2
13 $ sollen kommen 🤷‍♂️
T
Trippl3f, 01.10.2025 17:29 Uhr
1
Der Weg zu $9 ist frei. Sollten die News von Kaz gleich positiv aufgenommen werden und den Negativeffekt des shut downs deutlich überwiegen, könnte es heute noch bei $9,05-9,15 schließen.
Skuppel
Skuppel, 01.10.2025 17:27 Uhr
0
Wenn es so weiter geht sind wir heute Abend über 9$ 😎
T
To0rC, 01.10.2025 17:27 Uhr
1
Ich hoffe, die neue Produktvorstellung glüht so heftig, dass das von vielen Experten prognostizierte Feuer tatsächlich zum Flächenbrand führt.
S
Seboo475, 01.10.2025 17:26 Uhr
0
Denkt ihr der macht noch ordentlich was heute
T
Trippl3f, 01.10.2025 17:19 Uhr
0
Zweiter Anlauf, die $8,39 zu überwinden.
Captain20
Captain20, 01.10.2025 16:53 Uhr
0
Ne zu wenig Volumen drin
T
TraderJoe92, 01.10.2025 16:52 Uhr
0
Was ist denn jetzt passiert? Wurde was veröffentlicht?
G
Gast-766694601, 01.10.2025 16:42 Uhr
0
Ist nicht mal Nachmittags *haha*
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen