Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,714
EUR
-2,26 % -0,086
13:28:52 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 28.215
Benne65,
14.11.2025 8:36 Uhr
0
https://youtu.be/znqlP7D2BQE?si=uFQGbSLHtAsc60R-
Wird hier auch erwähnt
Benne65,
14.11.2025 8:36 Uhr
0
Wegen Max Pain, da wird gedrückt
F
Farang,
14.11.2025 8:32 Uhr
0
Wo steht der Kurs am 18.11.2025
i
Werbung
+48 % in Deutschland!
J
Julezz123,
14.11.2025 8:17 Uhr
0
ggf. Kaufkurs in den usa
W
Seppo1233,
14.11.2025 6:38 Uhr
14
Guten Morgen ☀️☕
Absolut richtig – am Ende sitzen wir doch alle im gleichen Boot. Jeder hier hat mal gute Tage, mal schlechte, mal liegen wir mit unseren Einschätzungen goldrichtig und mal komplett daneben. Das ist völlig normal.
Wichtig ist: Wir sind eine Community.
Keine Feinde, keine Konkurrenten, sondern Menschen, die sich für das gleiche Thema begeistern und hier zusammenkommen, um voneinander zu lernen. Niemand muss perfekt sein, niemand muss alles wissen – und genau deshalb ist Respekt so wichtig.
Lasst uns also wieder den Ton finden, der unser Forum so stark macht:
🤝 Miteinander statt gegeneinander
💬 Austausch statt Anfeindung
❤️ Respekt statt Rechthaberei
Wir alle profitieren davon, wenn wir freundlich bleiben und einander unterstützen – gerade an Tagen, an denen die Kurse wild schwanken und die Nerven etwas dünner sind.
In diesem Sinne:
Euch allen einen entspannten, positiven Tag – mit guten Gedanken, guten Trades und einer guten Portion Gelassenheit. ✨😊
Alfred83,
14.11.2025 5:51 Uhr
11
Guten Morgen ☕☀️ Was ist im Forum los?Bitte seid etwas freundlicher zueinander.
Und wenn man keine Ahnung hat vielleicht einfach mal nix sagen🤫. Schönen Tag euch 😊
S
Sabbat,
14.11.2025 1:16 Uhr
0
Adomos Aktie kaufen 🚀🚀🚀🚀
Sabbat,
14.11.2025 1:16 Uhr
0
Schon gehört, französische Opendoor namens Adomos soll ähnlich knalle
stonksaktien,
14.11.2025 0:21 Uhr
1
Das sind geht wieder auf 1,50
J
Julezz123,
13.11.2025 22:45 Uhr
0
Warum? Wieso? Weshalb?!
J
Julezz123,
13.11.2025 21:55 Uhr
1
Autsch
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | Open |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,00 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,31 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,43 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,00 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,43 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,31 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,33 % | Alle Diskussionen |