QuantumScape WKN: A2QJX9 ISIN: US74767V1098 Kürzel: QS Forum: Aktien User: Alexxx77

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
5,42 USD
-0,64 %-0,04
19. Apr, 12:36:03 Uhr, Nasdaq

Darüber diskutieren die Nutzer

User 2030 teilt einen Link zu einem Artikel über den erfolgreichen Test von Feststoffzellen durch Powerco und Quantumscape. User cjingyuan123 ist pessimistisch und glaubt, dass der Wert der Aktie nie wieder über 20 steigen wird, was von User RaRa ironisch kommentiert wird. cjingyuan123 erklärt, dass er 20000 Euro verloren hat und besser in NVIDIA investiert hätte. RaRa rät zur Vorsicht bei solchen Aussagen und weist darauf hin, dass das Geschäft erst in den nächsten Jahren anläuft.
Kommentare 1.316
AndreasHofer
AndreasHofer, Montag 22:05 Uhr
0
Ich warte hier schon 2 Jahre hab den Moment noch nicht gefunden für einen Einstieg. Ich werde noch auf die Zahlen waren. Denke dass der Tiefpunkt noch nicht erreicht ist sollten keine MegaNews kommen.
tecATmobile
tecATmobile, 9. Apr 16:23 Uhr
0
Es tut sich was, charttechnisch Kaufsignale unmittelbar voraus ... Habe mal 50% nochmal nachgelegt... So ein Kurssprung wie am 4.1.2024 wäre schon ganz nett.😁🏃💪
H
Haweke, 31. Mär 20:13 Uhr
0
QuantumScape liefert weiterentwickelte Prototypen-Zellen aus Der Feststoffbatterie-Spezialist und Volkswagen-Partner QuantumScape hat mit der Auslieferung weiterentwickelter Prototypen seiner Zellen an Kunden begonnen. Die als „Alpha-2“ bezeichneten Prototypen verfügen gegenüber den früheren an Kunden gelieferten „A0“-Prototypen über sechs statt 24 Schichten und bieten eine höhere Energiedichte. https://www.electrive.net/2024/03/28/quantumspace-liefert-weiterentwickelte-prototypen-zellen-aus/
K
Karsten2000, 21. Mär 4:38 Uhr
0
Es geht um die neue Fabrik von Scout Motors in den USA, eine Marke die wiederbelebt wird und zu VW gehört. Einfach mal googeln, da findet man viel zur Historie von Scout. Vielleicht kommt das Modell ja mit der Batterie von Quantumscape, wer weiß.
BenLG
BenLG, 20. Mär 21:27 Uhr
0
Was steht denn drin
BenLG
BenLG, 20. Mär 21:27 Uhr
0
Der Artikel ist nicht kostenlos freigeschaltet
K
Karsten2000, 4. Mär 9:47 Uhr
0
https://www.msn.com/en-us/autos/news/volkswagen-owned-scout-motors-bets-on-its-rugged-heritage-american-labor/ar-BB1jfDeM#:~:text=Scout%27s%20plan%20for%20its%20electric%20vehicle%20batteries%20has%20yet%20to%20be%20disclosed.%20That%20will%20dictate%20the%20price%20and%20tax%20incentives.%20The%20company%20says%20it%20hasn%27t%20made%20any%20decisions%20yet
i
itaco, 29. Jan 12:16 Uhr
0
…aus einem Lithiumforum..
i
itaco, 29. Jan 12:15 Uhr
0
VW und Quantumscape widersprechen dem Vorwurf der Fake-News oder Betrug über die Faststoffbatterie : Link : https://www.youtube.com/watch?v=Jtq7h0cFk70 wichtiger Zeitstempel bei 14:28
c
cjingyuan123, 16.01.2024 18:14 Uhr
0
Lol, hat man hier nervous.
lasd
lasd, 15.01.2024 21:00 Uhr
0

Wenn die Aussage bekräftigt werden könnte, hätte die Aktie keinen Wert.

Finde das auch panne sone aussage. Habe genauso viel darüber gelesen das alles von QS ein Traumschloss sei, wie Berichte darüber das Erfolge erzielt wurden. Bisher hat QS die Etappenziele soweit erreicht. Nunja..
c
cjingyuan123, 15.01.2024 16:24 Uhr
0

Kannst du deine Aussage auch mit einer Quelle etc. bekräftigen?! Oder warum genau soll das eine „Abzockerfirma“ sein.??😅

Wenn die Aussage bekräftigt werden könnte, hätte die Aktie keinen Wert.
i
itaco, 15.01.2024 13:14 Uhr
0

Informiert euch gründlich bevor ihr hier Geld investiert!!! Jedem das seine nur gut gemeint, könnte mir ja auch egal sein. Aber abzockfirmen bin ich allergisch.

Kannst du deine Aussage auch mit einer Quelle etc. bekräftigen?! Oder warum genau soll das eine „Abzockerfirma“ sein.??😅
G
GranatenJoeXXL, 15.01.2024 9:05 Uhr
0
Meine Lieblingsstelle vom Interview mit BMW Finanzchef Mertl: ." Schon jetzt verdiene BMW mit jedem E-Auto Geld, auch wenn die Gewinnmarge noch nicht so hoch sei wie bei einem Verbrenner. Allerdings erhoffe sich BMW einen deutlichen Schub von der Einführung der nächsten Batteriegeneration mit der Neuen Klasse, die ab 2026 auf den Markt kommt. Er sieht den Kippunkt vom Verbrenner bereits erreicht. Fühle mich gut investiert hier. 😉 Auch die neue Batteriegeneration spricht er an. 🤩 Euch einen guten Start in die Woche! https://kurier.at/amp/wirtschaft/kipppunkt-bei-verbrennern-erreicht-bmw-setzt-auf-e-autos/402741445
T
ToTheSkysss, 14.01.2024 9:45 Uhr
0
Informiert euch gründlich bevor ihr hier Geld investiert!!! Jedem das seine nur gut gemeint, könnte mir ja auch egal sein. Aber abzockfirmen bin ich allergisch.
c
cjingyuan123, 13.01.2024 21:42 Uhr
0

6 usd kauf ich die nächste tranche

Ich würde hier nicht mehr investieren. Microsoft wäre besser in diesem Jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,52 %
3 Dax Prognose -0,23 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,22 %
5 MEYER BURGER Hauptdiskussion +4,72 %
6 Canopy Hauptforum +9,84 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,65 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,82 %
9 Nikola Hauptforum -1,29 %
10 BrainChip Konkurrenz -4,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,52 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,22 %
3 MEYER BURGER Hauptdiskussion +4,72 %
4 Canopy Hauptforum +9,84 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -0,82 %
6 Nikola Hauptforum -1,29 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,65 %
8 BrainChip Konkurrenz -4,18 %
9 WORLDLINE Hauptdiskussion -7,58 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -2,72 %
Alle Diskussionen