Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,791 EUR
-0,26 % -0,010
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.233
P.Condello
P.Condello, 17.11.2025 17:39 Uhr
0

Die grossen geben sich nicht mit Pennys zufrieden

Deswegen schlucken die dich 😉
G
Gast-766694601, 17.11.2025 17:05 Uhr
0
Die grossen geben sich nicht mit Pennys zufrieden
G
Gast-766694601, 17.11.2025 16:52 Uhr
0
;-)
G
Gast-766694601, 17.11.2025 16:51 Uhr
0
bald 80 dollar
G
Gast-766694601, 17.11.2025 16:50 Uhr
0
relaxt doch mal
T
Trippl3f, 17.11.2025 16:34 Uhr
0
Irgendetwas in die Richtung könnte ich mir auch vorstellen. Sonst könnte man wirklich die Aktien direkt am Mittwoch verkaufen, und würde die warrants trotzdem bekommen. Es muss also einen incentive geben, die Aktie zu halten.
SyRiBo
SyRiBo, 17.11.2025 16:25 Uhr
0
… von denen wohlüberlegter… Open & Hood, vllt ?
SyRiBo
SyRiBo, 17.11.2025 16:23 Uhr
0
Ich denke, die kommen morgen Nachmittag mit einer guten Nachricht an. Sonst würde der Stichtag gar keinen Sinn machen, ohne Verpflichtung die Aktien eine gewisse Zeit zu halten. Nach 16.00h werden wir an die Shorter verbrannt… Ich denke, das wohlüberlegter. Oder?
O
Olli69, 17.11.2025 16:13 Uhr
0
Warum geht das hier runter..? Dachte das Ding explodiert bald
G
Gast-766694601, 17.11.2025 16:08 Uhr
0
schon vergessen ?Der Ceo hat bei 8 Dollar gekauft!
T
Trippl3f, 17.11.2025 15:41 Uhr
0

Alles Spekulationen, kommt anders als erwartet!! Morgen schon 6$??

Kategorisch ausgeschlossen, weil kein großer Abverkauf stattfinden wird, bevor die Warrants ausgegeben werden, und da ist das record date morgen 4 pm ET.
P.Condello
P.Condello, 17.11.2025 15:19 Uhr
0
Alles Spekulationen, kommt anders als erwartet!! Morgen schon 6$??
P.Condello
P.Condello, 17.11.2025 15:16 Uhr
0
Von 9$ auf 6$ kannst du ja gerne halten.... Was spricht dagegen, 3$ zu machen 🤷‍♂️. Jeden selbst überlassen
O
Olli69, 17.11.2025 13:58 Uhr
1

Wäre natürlich super, wenn sie heute auf über 9$ kommt! Bis Freitag sind ja die Optionsscheine ( morgen 13uhr) drin. Man könnte Mittwoch verkaufen...

Warum sollte man verkaufen...?
stonksaktien
stonksaktien, 17.11.2025 13:26 Uhr
0
Das Boot geht unter gierige Menschen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen