Breaking News
Der Breakthrough, der eines der größten Probleme der Elektromobilität lösen könnte?
Anzeige
Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,39
EUR
+0,24 % +0,01
18:52:13 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 28.511
Benne65,
11. Jul 11:37 Uhr
0
Der Preis liegt oft darunter, aber du sparst dir dem Makler bei Kauf und Verkauf, eine Zwischenfinanzierung und den Stress. Hast gleich dein Eigenkapital wieder und der Verkauf kann sich ja schon sehr lange hinziehen. Also als Verkäufer kann man sich schneller für den Weg über Opendoor entscheiden, wäre jetzt meine Meinung.
Finanzfrei,
11. Jul 11:34 Uhr
5
Wir werden uns bis November wahrscheinlich weiterhin in einer Spanne zwischen ca. 4,20 $ und 5,50 $ bewegen.
Außer der Q2-Bericht im August fällt so gut aus oder der Ausblick auf Q3 ist so stark, dass ein nachhaltiger Ausbruch nach oben aus dieser Zone gerechtfertigt wäre.
Das Unternehmen ist noch immer nicht an dem Punkt, an dem ein Kurs von 10 $ wieder gerechtfertigt wäre. Das gehört leider zur Wahrheit.
Bis dahin ist es wahrscheinlicher, dass wir zwischenzeitlich noch einmal ein neues Tief sehen, bevor wir hier wieder die 10$ pro Aktie bekommen. Wer diese Geduld nicht mitbringt und denkt, dass es hier kurzfristig zu wieder höheren Kursen kommt, liegt meiner Ansicht nach falsch und sollte seine Investitionsentscheidung noch einmal überdenken.
Opendoor geht seinen Weg, bis dahin wünsche ich allen weiterhin viel Erfolg.
Finanzfrei,
11. Jul 11:23 Uhr
0
@Benne65 Du hast schon recht mit dem, was du schreibst. Opendoor macht den Hausverkauf einfacher und unkomplizierter. Man bekommt deutlich schneller ein Angebot und sein Geld, sodass der gesamte Verkaufsprozess viel schneller abläuft als beim klassischen Verkauf über einen Makler. Dort kann es Wochen oder sogar Monate dauern, bis es zu einem Angebot kommt.
Dafür liegt das Angebot von Opendoor meist unter dem möglichen Marktpreis, weil das Unternehmen natürlich selbst Geld verdienen möchte. Der Einsatz von KI soll die Prozesse zusätzlich optimieren, damit Immobilien schnell und möglichst effizient bewertet und angekauft werden können.
T
TraderJoe92,
11. Jul 11:06 Uhr
1
Also haben die beschissenen Algos usw. den Kurs um 10% fallen lassen, weil Trump nicht unterschrieben hat, aber das Gesetz dennoch in Kraft tritt?
Wow, das nenne ich mal Idiotie.
Aber das zeigt eben auch, wie sehr diese Aktie von Emotionen getrieben wird. Das hat schon lange nichts mehr mit Rationalität zu tun, denn dann würde wir schon deutlich höher stehen.
Benne65,
11. Jul 10:37 Uhr
0
Das Geschäftsmodell muss sich eben auch erst noch durchsetzen. Der Kauf bzw Verkauf geht plötzlich so einfach, du bekommst umgehend dein Geld für die Hütte und sparst viel Zeit und Bürokratie und Makler. Das klingt fast zu einfach.
Allerdings möchte ich vor dem Kauf ein Haus sehen, fühlen, auf Feuchtigkeit prüfen, die Nachbarschaft checken.
Selbst bei einem gebrauchten Kfz wenn ich das Modell kenne, ich möchte drin sitzen und eine Probefahrt machen.
Plus und Minus… Aber du kannst das Haus ja auch wieder zurückgeben (und musst dir schnell was anderes suchen und wieder umziehen).
Also so habe ich das verstanden. Ist das korrekt?
T
Trippl3f,
11. Jul 9:53 Uhr
0
Die einzige Hoffnung für die nächste Woche ist, dass die SSR für Montag greift und das Housing Bill zum 11. Juli automatisch in Kraft getreten ist. Abgesehen davon wird es wohl bis zum ER weiterhin recht düster aussehen.
T
Trippl3f,
11. Jul 9:42 Uhr
0
Wochenende ist gelaufen. Jedes Momentum wird gekillt, seit Monaten. Es kann doch wirklich nicht sein, dass dieses großartige Unternehmen trotz turnaround seit fast einem Jahr kleingehalten werden kann. Selbst bei massivem Volumen schaffen wir es nicht, konstant über 5$ zu schließen und auch nur ansatzweise den 200 EMA zu testen. Ich frage mich wirklich, was passieren muss bzw. Wie die ER ausfallen muss, dass die shorts verbrannt werden. Es ist so ernüchternd.
Benne65,
11. Jul 8:51 Uhr
4
https://www.pbs.org/newshour/show/a-look-at-the-new-regulations-and-incentives-in-the-housing-bill-set-to-become-law
Das war wohl gestern auch ein Grund für den Kurs, weil DT nicht unterschreiben wollte. Aber das neue Gesetz tritt trotzdem in Kraft.
…warten wir den Montag ab, schönes Wochenende erstmal!!! ☀️🍻
Desti72,
10. Jul 19:49 Uhr
1
Man muss sich halt entscheiden oder parallel arbeiten. Trading oder Long. Mit Long Position stehen wir doch im Monatschart bei plus 12%.
Tut doch mal euch und eurem Puls etwas Gutes und lasst euch nicht immer wie nen Flummi hoch und runter ballern.. manchmal frage ich mich, wie es sein kann,dass man wöchentlich 10% Plus erwartet bei so einer Aktie.
Jede KI wird euch sagen, daß mit solchen Aktien 10-20% auf und ab im normalem Risikobereich sind. Und wenn das zuviel ist, dann dürfen nicht solche hochspekulative Aktien gehandelt werden. Da kann man ja von manipulierten Aktien reden. Das ist aber nicht richtig, sondern das ist Daytraiding derjenigen, die es können.
Meine Meinung 😎 ☝️
T
Trippl3f,
10. Jul 19:49 Uhr
0
Nah, durch first in first out würde ich mit deutlichem Verlust verkaufen. Aber wäre schon smart ja. Vielleicht schaffen wir es ja noch über 5, wäre zumindest ein ganz guter Safe.
Shasiba,
10. Jul 19:36 Uhr
1
Dann tradet doch , zumindest einen Teil !!!! Ich habe gerade wieder eingekauft 😉😘
B
BBarni,
10. Jul 18:05 Uhr
0
Noch beknackte ist RealphaTech da habe ich 75% Minus.
B
BBarni,
10. Jul 18:03 Uhr
0
Gehst halt nächstes Jahr in den Urlaub. Ich habe den Stress mit Rheinmetall.
T
Trippl3f,
10. Jul 18:01 Uhr
0
Ich brauche mindestens 14 Euro, damit sich hier all die Mühen und Negativitäten gelohnt haben. Wann kann ich damit rechnen? 2030? Die MMs sollen sich einfach verpi** und den Wert laufen lassen. Hatte mich aufs Wochenende gefreut. Jetzt ist alles ruiniert.
B
BBarni,
10. Jul 17:58 Uhr
2
Ach hier bewegt sich ja doch noch was,kein Grund zur Panik Buyin 6,70 Euro und vor 9,00 Euro gehe ich hier nicht raus.
T
Trippl3f,
10. Jul 17:57 Uhr
0
Man ey, könnte mich so aufregen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | Open |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,24 % | |
| 2 | Investmentchancen | -4,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +2,66 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,18 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -26,63 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -8,23 % | |
| 8 | Gossamer Bio Hauptforum | +6,46 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,45 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -5,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,03 % | |
| 2 | Investmentchancen | -5,04 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,18 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -26,63 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -7,80 % | |
| 7 | Gossamer Bio Hauptforum | +6,46 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,45 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -5,97 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -4,17 % | Alle Diskussionen |