Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,90 EUR
+0,23 % +0,01
08:02:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.150
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 21.07.2025 17:25 Uhr
1

Ich kenn p&d nur 1-2 tage das geht ja schon länger hier so deswegen kann ich das nicht nachvollziehen

Der gestern neu aufgewärmte wurde , dazu hatte ich was rein gestellt , genau deswegen zieht es heute weiter an
A
Akaka, 21.07.2025 17:25 Uhr
0
Ich habe jetzt erstmal verlauft ich glaueb da kommt gleich ein dip
V
VentureCapitalist, 21.07.2025 17:25 Uhr
0
das Ding wird noch weiter durch die Decke gehen. Da ist was im großes Busch.
m
mellllll, 21.07.2025 17:24 Uhr
0

Das nennt man ein normalen P&D der sehr einfach , spätestens gestern wo ich noch Infos rein gestellt hatte, vorhersehbar gewesen ist . Ganz normal an der Börse , man muss sich nur etwas Zeit nehmen und fleißig den Markt beobachten + News recherchieren…statt hier den ganzen Tag irgendwelche stumpfe Aussagen oder plumpe Raketen zu verfolgen. Ohne Fleiß kein Preis , wer das nächste mal am Anfang dabei sein möchte

Ich kenn p&d nur 1-2 tage das geht ja schon länger hier so deswegen kann ich das nicht nachvollziehen
Desti72
Desti72, 21.07.2025 17:24 Uhr
0

Hyper konnte man auch bespielen. Heute Morgen 08:15 Uhr gut verkauft.

Da hab ich aber leider den Absprung verpasst. War ja sehr ruhig und hier war zuviel los 😁
u
unterhaendler, 21.07.2025 17:22 Uhr
0
Verkauft jemand?
HeGGbert
HeGGbert, 21.07.2025 17:22 Uhr
0
Hyper konnte man auch bespielen. Heute Morgen 08:15 Uhr gut verkauft.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 21.07.2025 17:21 Uhr
4

Ohne news ergibt garkein sinn

Das nennt man ein normalen P&D der sehr einfach , spätestens gestern wo ich noch Infos rein gestellt hatte, vorhersehbar gewesen ist . Ganz normal an der Börse , man muss sich nur etwas Zeit nehmen und fleißig den Markt beobachten + News recherchieren…statt hier den ganzen Tag irgendwelche stumpfe Aussagen oder plumpe Raketen zu verfolgen. Ohne Fleiß kein Preis , wer das nächste mal am Anfang dabei sein möchte
m
mellllll, 21.07.2025 17:19 Uhr
0
Sprechen die sowas eigentlich irgendwo miteinander ab?
Desti72
Desti72, 21.07.2025 17:19 Uhr
0
Und am we kam noch Ansage Hyper Bit, aber dass war jawohl ne Lachnummer..
HeGGbert
HeGGbert, 21.07.2025 17:19 Uhr
1
So die 600m sind erreicht
Skuppel
Skuppel, 21.07.2025 17:16 Uhr
0
Tippe über 4 Euro heute Abend 🤷‍♂️ Gamestop 2 lässt grüßen
HeGGbert
HeGGbert, 21.07.2025 17:14 Uhr
0
Börse ergibt oft keinen Sinn
HeGGbert
HeGGbert, 21.07.2025 17:14 Uhr
0
Börse ergibt oft keinen Sinn - 580m
C
Corpser, 21.07.2025 17:14 Uhr
0
Wollte EINMAL nicht zocken. Wieder was gelernt 😁
C
Corpser, 21.07.2025 17:13 Uhr
0
Und ich bin mit 10% Gewinn heute zeitig wieder raus 🤣🙈🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,31 %
4 Ast Space Mobile -1,50 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,22 %
7 INTEL Hauptdiskussion +4,74 %
8 Security der nächsten Generation -0,15 %
9 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
2 Ast Space Mobile -1,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
5 Security der nächsten Generation -0,15 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 INTEL Hauptdiskussion +4,72 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,68 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,44 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen