Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,90
EUR
+0,23 % +0,01
08:02:26 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 28.150
A
Akaka,
21.07.2025 17:25 Uhr
0
Ich habe jetzt erstmal verlauft ich glaueb da kommt gleich ein dip
V
VentureCapitalist,
21.07.2025 17:25 Uhr
0
das Ding wird noch weiter durch die Decke gehen. Da ist was im großes Busch.
mellllll,
21.07.2025 17:24 Uhr
0
Das nennt man ein normalen P&D der sehr einfach , spätestens gestern wo ich noch Infos rein gestellt hatte, vorhersehbar gewesen ist . Ganz normal an der Börse , man muss sich nur etwas Zeit nehmen und fleißig den Markt beobachten + News recherchieren…statt hier den ganzen Tag irgendwelche stumpfe Aussagen oder plumpe Raketen zu verfolgen. Ohne Fleiß kein Preis , wer das nächste mal am Anfang dabei sein möchte
Ich kenn p&d nur 1-2 tage das geht ja schon länger hier so deswegen kann ich das nicht nachvollziehen
u
unterhaendler,
21.07.2025 17:22 Uhr
0
Verkauft jemand?
HeGGbert,
21.07.2025 17:22 Uhr
0
Hyper konnte man auch bespielen. Heute Morgen 08:15 Uhr gut verkauft.
Newmarkettrader,
21.07.2025 17:21 Uhr
4
Das nennt man ein normalen P&D der sehr einfach , spätestens gestern wo ich noch Infos rein gestellt hatte, vorhersehbar gewesen ist . Ganz normal an der Börse , man muss sich nur etwas Zeit nehmen und fleißig den Markt beobachten + News recherchieren…statt hier den ganzen Tag irgendwelche stumpfe Aussagen oder plumpe Raketen zu verfolgen. Ohne Fleiß kein Preis , wer das nächste mal am Anfang dabei sein möchte
m
mellllll,
21.07.2025 17:19 Uhr
0
Sprechen die sowas eigentlich irgendwo miteinander ab?
Desti72,
21.07.2025 17:19 Uhr
0
Und am we kam noch Ansage Hyper Bit, aber dass war jawohl ne Lachnummer..
HeGGbert,
21.07.2025 17:19 Uhr
1
So die 600m sind erreicht
Skuppel,
21.07.2025 17:16 Uhr
0
Tippe über 4 Euro heute Abend 🤷♂️ Gamestop 2 lässt grüßen
HeGGbert,
21.07.2025 17:14 Uhr
0
Börse ergibt oft keinen Sinn
HeGGbert,
21.07.2025 17:14 Uhr
0
Börse ergibt oft keinen Sinn - 580m
C
Corpser,
21.07.2025 17:14 Uhr
0
Wollte EINMAL nicht zocken. Wieder was gelernt 😁
C
Corpser,
21.07.2025 17:13 Uhr
0
Und ich bin mit 10% Gewinn heute zeitig wieder raus 🤣🙈🙈
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | Open |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -1,50 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +4,74 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -0,15 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,50 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -0,15 % | |
| 6 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +4,72 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,68 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 10 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,34 % | Alle Diskussionen |