Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,715 EUR
-0,43 % -0,016
07:27:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.179
I
Indi77, 28.07.2025 20:04 Uhr
0

Ja werde Ordentlich nachkaufen aber ob das reicht mag ich zu bezweifeln ;)

Dann lass es 😊
Tom1212
Tom1212, 28.07.2025 20:03 Uhr
0

Dann kauft so viel, dass der Kurs gleich auf drei Euro springt 🤣

Ja werde Ordentlich nachkaufen aber ob das reicht mag ich zu bezweifeln ;)
I
Indi77, 28.07.2025 20:00 Uhr
0

Nein nur nachkaufen

Dann kauft so viel, dass der Kurs gleich auf drei Euro springt 🤣
t
tino29, 28.07.2025 20:00 Uhr
0
https://fintel.io/de/ss/us/open
t
tino29, 28.07.2025 20:00 Uhr
1
Alle leihbaren Aktien sind weg! Von 8,1 Millionen Aktien.
Tom1212
Tom1212, 28.07.2025 19:57 Uhr
0

Auch Short?

Nein nur nachkaufen
I
Indi77, 28.07.2025 19:56 Uhr
0

Runter mit dem Ding auf 1,80 Euro will Ordentlich nachkaufen

Auch Short?
Mugi81
Mugi81, 28.07.2025 19:50 Uhr
0
vermutlich reißen gleich noch einige SLs
Tom1212
Tom1212, 28.07.2025 19:50 Uhr
0
Runter mit dem Ding auf 1,80 Euro will Ordentlich nachkaufen
Tom1212
Tom1212, 28.07.2025 19:50 Uhr
1
Runter mit dem Ding auf 1,80 Euro will Ordentlich nachkaufen
I
IchbraucheeinenNamen, 28.07.2025 19:49 Uhr
0
Ey die amis haben doch keine hobbys
V
VentureCapitalist, 28.07.2025 19:48 Uhr
0
Zu viele wollen abladen!
k
kronenplatt, 28.07.2025 19:33 Uhr
0

5€ bitte, bestenfalls diese Woche, danke!

warum nicht gleich 10 Euro
Skuppel
Skuppel, 28.07.2025 19:31 Uhr
1
Abwarten, der Tag ist noch lange nicht vorbei. Ich kaufe jedoch immer mal wieder ein. Ich könnte auch noch abwarten. Aber wenn sich herausstellt das die Zahlen zum 05.08. ok sind dann gehts schnell nach oben und dann bin ich positioniert. Was soll denn jetzt noch groß runter gehen bis dahin. Außer das einige Cent trayder hin und her kaufen. Ich hab schon wieder ne Order gesetzt.
I
Indi77, 28.07.2025 19:22 Uhr
0

an der Börse wird die Zukunft gehnadelt und nicht die nächsten Minuten wie manche hier denken🙈Unglaublich manches Gelaber

Ja, aber scheint nicht jeder so zu denken gerade.
Slk12345
Slk12345, 28.07.2025 19:19 Uhr
0
Hilft uns natürlich überhaupt nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,05 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,02 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
10 Security der nächsten Generation +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
7 VW Hauptdiskussion -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +0,86 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen