Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,819 EUR
+0,21 % +0,008
12:14:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.198
S
Seboo475, 12.10.2025 16:09 Uhr
0
Da es jetzt wahrscheinlicher ist das der weiter runter geht durch sein Post
S
Seboo475, 12.10.2025 16:08 Uhr
0
Ja wäre es nicht schlauer raus zu gehen und wieder neu rein zu gehen da man dann mit dem geld mehr Einheiten holen kann
Finanzfrei
Finanzfrei, 12.10.2025 16:03 Uhr
3
Sollten wir in den nächsten ein bis zwei Wochen nochmals 10–20 % nachgeben, heißt es: Ruhe bewahren und nicht in Panik verfallen. Wer die Möglichkeit hat, kann die Chance zum Nachkauf nutzen. In vier Wochen wenn die Zahlen positiv ausfallen und der Ausblick stimmt stehen wir meiner Meinung nach ohnehin wieder über 10 $. Viele sollten aufhören, jeden Tag x Prozent Rendite zu erwarten und dabei noch Hochrisiko-Trades mit Optionen einzugehen. Schaut euch mal auf X um das zeigt, wie viele Trader dadurch liquidiert wurden am Freitag. Es gibt gute und schlechte Tage, am Ende gewinnen die mit dem längeren Atem.
Finanzfrei
Finanzfrei, 12.10.2025 15:38 Uhr
2
https://x.com/mikealfred/status/1977346751452369195?s=46
A
Alikhannn, 12.10.2025 15:25 Uhr
2
https://x.com/canadakaz/status/1976664089691856950?s=46
stonksaktien
stonksaktien, 12.10.2025 13:16 Uhr
4
chillt mal opendoor geht auf 10 USD bis ende des Jahres
S
Seboo475, 12.10.2025 12:43 Uhr
0
Können nur hoffen das es nicht unter 6€ fällt
S
Seboo475, 12.10.2025 12:43 Uhr
0
Wir werden morgen sehen wohin der Weg uns fährt
Thoken88
Thoken88, 12.10.2025 12:28 Uhr
3

Habe 6,93 erwischt ,egal was und wann du kaufst ,landest erstmal im Minus.Kopf hoch wird schon werden.

Bin ich ja nicht. Bin einer der ersten hier gewesen und halte
B
BBarni, 12.10.2025 8:33 Uhr
2

Bin bei 0.9 🫣

Habe 6,93 erwischt ,egal was und wann du kaufst ,landest erstmal im Minus.Kopf hoch wird schon werden.
S
Seboo475, 12.10.2025 0:19 Uhr
1
Montag Open Kurs
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 11.10.2025 23:05 Uhr
4

Können nur hoffen das es gut für uns ausgeht und die Rakete nach oben zündet wir werden Montag mehr sehen

Nicht so kurzfristig denken. 🤔. Es geht aufwärts. Geduld. 😉
T
Trippl3f, 11.10.2025 20:14 Uhr
1

Danke dir. Wo ziehst du dir die Videos her? Also wem folgst du so?

Youtube und ich ziehe mir alles rein, was geht. Auch die negativen videos BTW.
R
Regenschirm, 11.10.2025 19:53 Uhr
0

Bin bei 0.9 🫣

Mega
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
3 Canopy Hauptforum +1,41 %
4 TUI Hauptforum +4,43 %
5 Germany 40 Prognose +0,85 %
6 IPO CSG -3,84 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,79 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,67 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
3 Canopy Hauptforum +1,41 %
4 TUI Hauptforum +4,43 %
5 IPO CSG -3,84 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,79 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,67 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen