Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,785 EUR
-2,72 % -0,106
20:05:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.160
T
Trippl3f, 17.10.2025 9:09 Uhr
0
Aber ich dachte, heute 1,40? LOL
Alfred83
Alfred83, 17.10.2025 9:09 Uhr
2
Die Zeit ist gekommen Freunde, das ist der letzte Move vor dem Anstieg, lasst euch nicht verunsichern! Hab nochmal ordentlich nachgelegt jetzt kann es starten ☀️
Y
Yves_33, 17.10.2025 9:05 Uhr
0
Wäre wünschenswert Sieht aber wieder böse aus
S
Seboo475, 17.10.2025 8:58 Uhr
0
Schaffen wir es noch heute über die 6
A
Arno_Nüm, 17.10.2025 8:56 Uhr
0
Put Optionen https://finance.yahoo.com/quote/OPEN/options/
S
Seboo475, 17.10.2025 8:55 Uhr
0
Warum sinkt die so stark?
S
Seboo475, 17.10.2025 8:55 Uhr
0
So ein Scheiß
S
Seboo475, 17.10.2025 8:55 Uhr
0
Fällt unter 5€
S
Seboo475, 17.10.2025 8:41 Uhr
0
Knallt weiter runter..
J
Joker1404, 17.10.2025 8:26 Uhr
0
https://edition.cnn.com/markets/fear-and-greed
T
TraderJoe92, 17.10.2025 8:02 Uhr
0
Gab es eigentlich schon wieder schlechte News? Der gesamte Markt ist ja schon wieder leuchtend rot.
A
Aktie81, 17.10.2025 7:44 Uhr
1
Aber der Artikel von vorhin zeichnet ja ab das Open schon die Nummer 1 im Gewerbe ist
Alfred83
Alfred83, 17.10.2025 7:44 Uhr
2
Der Kurs befindet sich seit 5 Wochen in einer Konsolidierungsphase innerhalb einer Wimpelformation.Ein Ausbruch nach oben in den zweistelligen Bereich wird erwartet.Halten Sie Ihre Positionen für den Aufwärtstrend!.
A
Aktie81, 17.10.2025 7:43 Uhr
0
Ja wie brauchen gute Neuigkeiten
Alfred83
Alfred83, 17.10.2025 7:43 Uhr
1
6.11
B
Berti0809, 17.10.2025 7:42 Uhr
0

Die soll mal endlich nach oben….

Da kannste noch bis 6.10. zu den earning calls warten. Und die müssen erstmal gut ausfallen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,70 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
9 Strategy B -1,98 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,92 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,83 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,77 %
7 Strategy B -1,85 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
10 IPO CSG -1,69 %
Alle Diskussionen