Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,811 EUR
+2,14 % +0,080
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.195
B
BullenKuh, 27.06.2023 18:06 Uhr
0
Gestern gekauft. Das nennt man dann wohl Glück
p
paule12345, 14.06.2023 15:38 Uhr
0
Warum hat das Unternehmen so ein Hohen Umsatz und macht so viel nasse? Was läuft hier falsch?
L
Luggi101, 14.06.2023 9:14 Uhr
0
Also wie gesagt, steht automatischer Verkauf... Und immer die selben Anteile. Ich denke das hat andere Zusammenhänge.
Wall_Street
Wall_Street, 13.06.2023 18:04 Uhr
0
Man munkelt er braucht Kohle für seinen luxuriösen Lebensstil... 🤷‍♂️ Ich checks nicht warum ihm die Verkäufe sonst niemand übel nimmt 👻 wäre vom Vertrauen normal eines der schlechtesten Zeichen 🙈 auch wenn er nicht mehr CEO ist... Wenn ich überzeugt bin verkauf ich ja nicht...
L
Luggi101, 13.06.2023 16:46 Uhr
0
Vielleicht muss er aufgrund irgendwelcher Vereinbarungen, Pakete in den free Flow geben.
L
Luggi101, 13.06.2023 16:46 Uhr
0
Ich kann's dir nicht sagen. Bei NASDAQ steht, dass das Automatic sells sind.
Wall_Street
Wall_Street, 13.06.2023 16:05 Uhr
0
Weiß man warum der Wu soviel verkauft?
L
Luggi101, 13.06.2023 15:57 Uhr
0
Ich bin hier noch immer. Habe leider nur 1.000 Aktien. Aber immerhin mit 1.2 EK
Wall_Street
Wall_Street, 09.06.2023 9:36 Uhr
0
Ist hier noch jemand? 👻
L
Luggi101, 10.05.2023 19:26 Uhr
0
Ich bin zwar nun über 50% im Plus. Überlege jedoch tatsächlich nachzulegen. So viel Potenzial in dem Ding. Aber vielleicht noch die nächsten 2 Monate abwarten, ob es nicht nochmal rumpelt.
Bowmore25
Bowmore25, 10.05.2023 16:54 Uhr
0
Es geht wieder bergauf. 👍
daHari
daHari, 10.05.2023 16:12 Uhr
0
https://www.intelligent-investieren.net/2023/05/opendoor-technologies-im-portrait.html?m=1
L
Luggi101, 28.04.2023 22:17 Uhr
0
Ich bin heute rein. EK 1.23... ich hoffe auch halb so schlimme Earnings.
L
Long159, 26.04.2023 23:12 Uhr
0
Bin vor ein paar Tagen mit einer kleinen Zockposition hier rein. Läuft ja richtig scheiße. 😀
Vancouver
Vancouver, 13.01.2023 19:52 Uhr
1
schöner Anstieg diese Woche
T
Tobonator, 16.11.2022 17:50 Uhr
0
in einem quartal 500 mio verlust ist schon happig… wenn zinsen weiter steigen droht hier sogar insolvenz!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen