Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,824 EUR
-1,72 % -0,067
17:19:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.151
J
Juliane_device, 21.07.2025 16:15 Uhr
1

Bin gerade eingestiegen hoffe ich werde nicht enttäuscht werden

huhu, ich habe mir soeben auch 50 Anteile gekauft, wenn e weiter steigt cool.. falls nciht ,waren es "nur" 140€
B
BMWM240i, 21.07.2025 16:15 Uhr
0
🤑
V
Vitja2021, 21.07.2025 16:15 Uhr
1
Bin gerade eingestiegen hoffe ich werde nicht enttäuscht werden
Skuppel
Skuppel, 21.07.2025 16:14 Uhr
1
Jeder wie er mag
Desti72
Desti72, 21.07.2025 16:13 Uhr
0
Bin erstmal raus, das wird mir zu heikel... sicher ist sicher ;)
V
VentureCapitalist, 21.07.2025 16:13 Uhr
2
Leute kauft!!! hier kann man easy zum Millionär werden!
Skuppel
Skuppel, 21.07.2025 16:12 Uhr
2
Nein das geht noch weit hoch
HeGGbert
HeGGbert, 21.07.2025 16:12 Uhr
0
Befinden uns am Widerstand
HeGGbert
HeGGbert, 21.07.2025 16:12 Uhr
0
Breche durch jetzt
A
Adam007, 21.07.2025 16:11 Uhr
0
Es fällt gleich wie ein Stein....
HeGGbert
HeGGbert, 21.07.2025 16:11 Uhr
1
320m das sieht gut aus
Slk12345
Slk12345, 21.07.2025 16:10 Uhr
1
Schade ihr habt recht gehabt Sorry Aber ich habe Eier und gib es zu
DonSullivin
DonSullivin, 21.07.2025 16:09 Uhr
0
Wer ist Mask ?
RenditeRanger
RenditeRanger, 21.07.2025 16:09 Uhr
0

Die ersten hatte ich bei 0,8 Cent, hätte ich lieber von Anfang an nicht verkauft und wieder rein

Ich hab leider bei 0,70€ zu wenig gekauft und musste mein EK steigern
RenditeRanger
RenditeRanger, 21.07.2025 16:09 Uhr
0

Also Mask hat wieder 84 USD gepostet

Mask? Eric oder meinst du Elon?
RURO
RURO, 21.07.2025 16:08 Uhr
1
Die ersten hatte ich bei 0,8 Cent, hätte ich lieber von Anfang an nicht verkauft und wieder rein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,13 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,89 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Dax Prognose +0,49 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,93 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
9 Das neue Dax Prognose Forum +0,49 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,11 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
6 Security der nächsten Generation +2,55 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,81 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,86 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,01 %
Alle Diskussionen