Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,759 EUR
-3,42 % -0,133
19:42:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.159
RenditeRanger
RenditeRanger, 21.07.2025 16:33 Uhr
1

Volumen steigt weiter. 370m

Wenn das so weitergeht schaffen wir locker über 500 mio
A
Akaka, 21.07.2025 16:30 Uhr
1
Ich bin nur mit 200€ drin also ich habe eh nichts zum verlieren 😁
B
BMWM240i, 21.07.2025 16:30 Uhr
1
https://www.marketwatch.com/investing/stock/open
DonSullivin
DonSullivin, 21.07.2025 16:28 Uhr
0
Ich sage jetzt geht’s schön hoch
Desti72
Desti72, 21.07.2025 16:27 Uhr
0
Bin wieder rein, aber ich weiss nicht wie lange mein altes Herz das mit macht ;)
RURO
RURO, 21.07.2025 16:26 Uhr
1
Ich verkaufe nicht und kaufe aber auch nichts nach, lass es jetzt laufen bis Monatsende und dann eventuell 30% verkaufen, Rest bis Jahresende
F
Flovollgas1765, 21.07.2025 16:24 Uhr
0
3d systems könnte die nächste opendoor sein!!!! +10%
HeGGbert
HeGGbert, 21.07.2025 16:21 Uhr
0
Hehe
SebNo12345
SebNo12345, 21.07.2025 16:20 Uhr
0

Jetzt geht es runter

Und jetzt wieder hoch! Was ist das für ein Kommentar?🤣Als wenn die Leute das nicht sehen würden....
HeGGbert
HeGGbert, 21.07.2025 16:20 Uhr
1
Volumen steigt weiter. 370m
J
Juliane_device, 21.07.2025 16:19 Uhr
0

Jetzt geht es runter

Nur kurz, danach wieder hoch .:)
A
Adam007, 21.07.2025 16:19 Uhr
0
Jetzt geht es runter
V
VanTruongNguyen, 21.07.2025 16:17 Uhr
2
ich all in
V
VanTruongNguyen, 21.07.2025 16:17 Uhr
1
ich glaube heute habe ich Glück
J
Juliane_device, 21.07.2025 16:15 Uhr
1

Bin gerade eingestiegen hoffe ich werde nicht enttäuscht werden

huhu, ich habe mir soeben auch 50 Anteile gekauft, wenn e weiter steigt cool.. falls nciht ,waren es "nur" 140€
B
BMWM240i, 21.07.2025 16:15 Uhr
0
🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 IPO CSG -1,84 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Iris Energy -1,89 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
4 IPO CSG -1,84 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 Iris Energy -1,89 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,08 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
Alle Diskussionen