Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,891 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.150
Desti72
Desti72, 21.07.2025 17:24 Uhr
0

Hyper konnte man auch bespielen. Heute Morgen 08:15 Uhr gut verkauft.

Da hab ich aber leider den Absprung verpasst. War ja sehr ruhig und hier war zuviel los 😁
u
unterhaendler, 21.07.2025 17:22 Uhr
0
Verkauft jemand?
HeGGbert
HeGGbert, 21.07.2025 17:22 Uhr
0
Hyper konnte man auch bespielen. Heute Morgen 08:15 Uhr gut verkauft.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 21.07.2025 17:21 Uhr
4

Ohne news ergibt garkein sinn

Das nennt man ein normalen P&D der sehr einfach , spätestens gestern wo ich noch Infos rein gestellt hatte, vorhersehbar gewesen ist . Ganz normal an der Börse , man muss sich nur etwas Zeit nehmen und fleißig den Markt beobachten + News recherchieren…statt hier den ganzen Tag irgendwelche stumpfe Aussagen oder plumpe Raketen zu verfolgen. Ohne Fleiß kein Preis , wer das nächste mal am Anfang dabei sein möchte
m
mellllll, 21.07.2025 17:19 Uhr
0
Sprechen die sowas eigentlich irgendwo miteinander ab?
Desti72
Desti72, 21.07.2025 17:19 Uhr
0
Und am we kam noch Ansage Hyper Bit, aber dass war jawohl ne Lachnummer..
HeGGbert
HeGGbert, 21.07.2025 17:19 Uhr
1
So die 600m sind erreicht
Skuppel
Skuppel, 21.07.2025 17:16 Uhr
0
Tippe über 4 Euro heute Abend 🤷‍♂️ Gamestop 2 lässt grüßen
HeGGbert
HeGGbert, 21.07.2025 17:14 Uhr
0
Börse ergibt oft keinen Sinn
HeGGbert
HeGGbert, 21.07.2025 17:14 Uhr
0
Börse ergibt oft keinen Sinn - 580m
C
Corpser, 21.07.2025 17:14 Uhr
0
Wollte EINMAL nicht zocken. Wieder was gelernt 😁
C
Corpser, 21.07.2025 17:13 Uhr
0
Und ich bin mit 10% Gewinn heute zeitig wieder raus 🤣🙈🙈
C
ConstanzeFischerBüttge, 21.07.2025 17:13 Uhr
1
Reine FOMO
m
mellllll, 21.07.2025 17:13 Uhr
0
Ohne news ergibt garkein sinn
J
Joker1404, 21.07.2025 17:12 Uhr
0
3,95$
Nowo
Nowo, 21.07.2025 17:12 Uhr
0
Die Fomo 😵‍💫
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen