Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,871 EUR
-0,51 % -0,020
12:05:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.150
J
Joker1404, 21.07.2025 17:29 Uhr
0
4$
Nowo
Nowo, 21.07.2025 17:29 Uhr
0
Wo steigt ihr aus?
V
Veronica2, 21.07.2025 17:29 Uhr
1
Hab auch was rausgenommene bei EUR 3,20. Der Rest darf gern bis EUR 20 laufen 😉
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 21.07.2025 17:28 Uhr
0
Pikachu entwickelt sich zu Raichu
m
mellllll, 21.07.2025 17:27 Uhr
0
Wie weit soll es denn steigen?
RURO
RURO, 21.07.2025 17:26 Uhr
0
Vielleicht läuft Tilray gerade an weil Weed Beer wurde auch angedeutet
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 21.07.2025 17:25 Uhr
1

Ich kenn p&d nur 1-2 tage das geht ja schon länger hier so deswegen kann ich das nicht nachvollziehen

Der gestern neu aufgewärmte wurde , dazu hatte ich was rein gestellt , genau deswegen zieht es heute weiter an
A
Akaka, 21.07.2025 17:25 Uhr
0
Ich habe jetzt erstmal verlauft ich glaueb da kommt gleich ein dip
V
VentureCapitalist, 21.07.2025 17:25 Uhr
0
das Ding wird noch weiter durch die Decke gehen. Da ist was im großes Busch.
m
mellllll, 21.07.2025 17:24 Uhr
0

Das nennt man ein normalen P&D der sehr einfach , spätestens gestern wo ich noch Infos rein gestellt hatte, vorhersehbar gewesen ist . Ganz normal an der Börse , man muss sich nur etwas Zeit nehmen und fleißig den Markt beobachten + News recherchieren…statt hier den ganzen Tag irgendwelche stumpfe Aussagen oder plumpe Raketen zu verfolgen. Ohne Fleiß kein Preis , wer das nächste mal am Anfang dabei sein möchte

Ich kenn p&d nur 1-2 tage das geht ja schon länger hier so deswegen kann ich das nicht nachvollziehen
Desti72
Desti72, 21.07.2025 17:24 Uhr
0

Hyper konnte man auch bespielen. Heute Morgen 08:15 Uhr gut verkauft.

Da hab ich aber leider den Absprung verpasst. War ja sehr ruhig und hier war zuviel los 😁
u
unterhaendler, 21.07.2025 17:22 Uhr
0
Verkauft jemand?
HeGGbert
HeGGbert, 21.07.2025 17:22 Uhr
0
Hyper konnte man auch bespielen. Heute Morgen 08:15 Uhr gut verkauft.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 21.07.2025 17:21 Uhr
4

Ohne news ergibt garkein sinn

Das nennt man ein normalen P&D der sehr einfach , spätestens gestern wo ich noch Infos rein gestellt hatte, vorhersehbar gewesen ist . Ganz normal an der Börse , man muss sich nur etwas Zeit nehmen und fleißig den Markt beobachten + News recherchieren…statt hier den ganzen Tag irgendwelche stumpfe Aussagen oder plumpe Raketen zu verfolgen. Ohne Fleiß kein Preis , wer das nächste mal am Anfang dabei sein möchte
m
mellllll, 21.07.2025 17:19 Uhr
0
Sprechen die sowas eigentlich irgendwo miteinander ab?
Desti72
Desti72, 21.07.2025 17:19 Uhr
0
Und am we kam noch Ansage Hyper Bit, aber dass war jawohl ne Lachnummer..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
5 VW Hauptdiskussion -2,89 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,09 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -0,98 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,77 %
Alle Diskussionen