Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,822 EUR
-1,80 % -0,070
17:22:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.151
A
Akaka, 21.07.2025 17:29 Uhr
0
War dann wohl ein fehler raus zu ziehen 🥲
A
Akaka, 21.07.2025 17:29 Uhr
0
War dann wohl ein fehler raus zu ziehen 🥲
u
unterhaendler, 21.07.2025 17:29 Uhr
0
Bei 82$ 😜
J
Joker1404, 21.07.2025 17:29 Uhr
0
4$
Nowo
Nowo, 21.07.2025 17:29 Uhr
0
Wo steigt ihr aus?
V
Veronica2, 21.07.2025 17:29 Uhr
1
Hab auch was rausgenommene bei EUR 3,20. Der Rest darf gern bis EUR 20 laufen 😉
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 21.07.2025 17:28 Uhr
0
Pikachu entwickelt sich zu Raichu
m
mellllll, 21.07.2025 17:27 Uhr
0
Wie weit soll es denn steigen?
RURO
RURO, 21.07.2025 17:26 Uhr
0
Vielleicht läuft Tilray gerade an weil Weed Beer wurde auch angedeutet
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 21.07.2025 17:25 Uhr
1

Ich kenn p&d nur 1-2 tage das geht ja schon länger hier so deswegen kann ich das nicht nachvollziehen

Der gestern neu aufgewärmte wurde , dazu hatte ich was rein gestellt , genau deswegen zieht es heute weiter an
A
Akaka, 21.07.2025 17:25 Uhr
0
Ich habe jetzt erstmal verlauft ich glaueb da kommt gleich ein dip
V
VentureCapitalist, 21.07.2025 17:25 Uhr
0
das Ding wird noch weiter durch die Decke gehen. Da ist was im großes Busch.
m
mellllll, 21.07.2025 17:24 Uhr
0

Das nennt man ein normalen P&D der sehr einfach , spätestens gestern wo ich noch Infos rein gestellt hatte, vorhersehbar gewesen ist . Ganz normal an der Börse , man muss sich nur etwas Zeit nehmen und fleißig den Markt beobachten + News recherchieren…statt hier den ganzen Tag irgendwelche stumpfe Aussagen oder plumpe Raketen zu verfolgen. Ohne Fleiß kein Preis , wer das nächste mal am Anfang dabei sein möchte

Ich kenn p&d nur 1-2 tage das geht ja schon länger hier so deswegen kann ich das nicht nachvollziehen
Desti72
Desti72, 21.07.2025 17:24 Uhr
0

Hyper konnte man auch bespielen. Heute Morgen 08:15 Uhr gut verkauft.

Da hab ich aber leider den Absprung verpasst. War ja sehr ruhig und hier war zuviel los 😁
u
unterhaendler, 21.07.2025 17:22 Uhr
0
Verkauft jemand?
HeGGbert
HeGGbert, 21.07.2025 17:22 Uhr
0
Hyper konnte man auch bespielen. Heute Morgen 08:15 Uhr gut verkauft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,97 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,75 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,90 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,96 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,72 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
8 Security der nächsten Generation +2,18 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,33 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,83 %
Alle Diskussionen