Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,697 EUR
-2,74 % -0,104
14:47:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.215
G
Gast-766694601, 10.10.2025 16:09 Uhr
0
jetzt regen sich die Leute über die Neuanstellungen bei Opendoor auf
S
Shasiba, 10.10.2025 16:08 Uhr
4
Max pain heute 8,5 Dollar. Das wird bestimmt nicht kampflos aufgegeben. Außerdem viele Calls für 9 die ins Geld wollen. Also erstmal ruhig bleiben.
R
Ray87, 10.10.2025 16:07 Uhr
0

Ja Tür auf ,Geld rein und never come back Airline .🤣

Danke fürs Update, Captain Downtrend 😎 Opendoor fällt… und unser Held erscheint aus dem Nichts 😂
R
Regenschirm, 10.10.2025 16:07 Uhr
0

Gleich wird’s spannend 🧐

Weil?
B
BBarni, 10.10.2025 16:06 Uhr
0

Ich glaube, es ist Zeit den Sven rauszulassen, mit seinen "Freitag 1,40€".

Ich habe gestern gesagt bei 6,60 bin ich wieder drin
G
Gast-766694601, 10.10.2025 16:05 Uhr
1
das wird ein Fest
B
BBarni, 10.10.2025 16:05 Uhr
0

Eric Jackson

🤣
G
Gast-766694601, 10.10.2025 16:04 Uhr
1
Ende des Jahres werde einige den Kurs nachtrauern
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 10.10.2025 16:04 Uhr
0
Ich glaube, es ist Zeit den Sven rauszulassen, mit seinen "Freitag 1,40€".
G
Gast-766694601, 10.10.2025 16:03 Uhr
0
Eric Jackson
B
BBarni, 10.10.2025 16:00 Uhr
0

bin fett im Plus , dank guten EK Kurs ......... trotzdem verkaufe ich nicht

Wer hat dich denn gekauft
B
BBarni, 10.10.2025 15:59 Uhr
0

Erkläre mir einer die Aktie…. Da denkt man sie kommt jetzt und dann fällt sie wieder um 0,40 Cent….

Ja Tür auf ,Geld rein und never come back Airline .🤣
C
Codax, 10.10.2025 15:59 Uhr
0
Gleich wird’s spannend 🧐
A
Aktie81, 10.10.2025 15:49 Uhr
1
Erkläre mir einer die Aktie…. Da denkt man sie kommt jetzt und dann fällt sie wieder um 0,40 Cent….
T
Trippl3f, 10.10.2025 15:47 Uhr
0

Volumen allerdings gering

Sieht doch ganz gut aus, oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,15 %
3 Investmentchancen -2,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
5 IPO CSG -1,00 %
6 TUI Hauptforum -4,13 %
7 VW Hauptdiskussion -2,77 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
9 Freunde der Tellekom -0,50 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
2 Investmentchancen -2,75 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
5 IPO CSG -1,00 %
6 TUI Hauptforum -4,13 %
7 VW Hauptdiskussion -2,77 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,02 %
10 Freunde der Tellekom -0,50 %
Alle Diskussionen