Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,781 EUR
-2,83 % -0,110
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.164
A
Aktie81, 17.10.2025 7:44 Uhr
1
Aber der Artikel von vorhin zeichnet ja ab das Open schon die Nummer 1 im Gewerbe ist
Alfred83
Alfred83, 17.10.2025 7:44 Uhr
2
Der Kurs befindet sich seit 5 Wochen in einer Konsolidierungsphase innerhalb einer Wimpelformation.Ein Ausbruch nach oben in den zweistelligen Bereich wird erwartet.Halten Sie Ihre Positionen für den Aufwärtstrend!.
A
Aktie81, 17.10.2025 7:43 Uhr
0
Ja wie brauchen gute Neuigkeiten
Alfred83
Alfred83, 17.10.2025 7:43 Uhr
1
6.11
B
Berti0809, 17.10.2025 7:42 Uhr
0

Die soll mal endlich nach oben….

Da kannste noch bis 6.10. zu den earning calls warten. Und die müssen erstmal gut ausfallen
A
Aktie81, 17.10.2025 7:41 Uhr
0
Die soll mal endlich nach oben….
B
Berti0809, 17.10.2025 7:40 Uhr
0
Richtig bitter
Alfred83
Alfred83, 17.10.2025 7:37 Uhr
0
5,20€
Alfred83
Alfred83, 17.10.2025 7:37 Uhr
0
Guten Morgen, wie sind unter 6€ jetzt kommt sehr wahrscheinlich das GAP Close....
S
Seboo475, 17.10.2025 7:32 Uhr
0
Unter 6€ gefallen
Captain20
Captain20, 17.10.2025 5:26 Uhr
3
https://finance.yahoo.com/news/opendoor-quietly-becoming-real-estates-162800702.html
B
BBarni, 16.10.2025 22:22 Uhr
0
Wie gesagt nächste Woche Eiern wir zwischen 5 und 6 Euro rum.
Y
Yves_33, 16.10.2025 22:14 Uhr
0

Derzeit aber nur flott nach unten. Es bräuchte mal wieder so einen 70% Dip nach oben wie Mitte September.... Ich weiß, Emotionen stecken lassen, aber könnte gerade in den Tisch beißen...die Witzfiguren von Shorties und dazu noch Mr. Orange

Was hat Onkel Donald gemacht?
S
StockBull, 16.10.2025 22:08 Uhr
0
Morgen vormittags kann es auch noch drehen. Oftmals zieht der Pre Market Kurs nach 10:00 Uhr etwas an 🍀🧐
Siggi_Jackson
Siggi_Jackson, 16.10.2025 21:55 Uhr
0
Dein Wort in gottes Ohr…
W
Wespe11, 16.10.2025 21:54 Uhr
1
Die Großen werden sich gut eindecken u morgen wird es Spaßig und spannend 🧐
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen