Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,781 EUR
-2,83 % -0,110
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.164
m
mellllll, 17.10.2025 9:23 Uhr
0
Schrotthaufen
Alfred83
Alfred83, 17.10.2025 9:23 Uhr
2
BREAKING 🚨 : @EricTrump kündigt Pläne zur Tokenisierung von Immobilien an! Die ersten Schüsse sind gefallen – $OPEN ist positioniert und verfügt über die Infrastruktur
Alfred83
Alfred83, 17.10.2025 9:22 Uhr
0

Du erwartest gap close und schreibst, dass du schon nachgelegt hast. Unlogisch...

Sicher ist sicher, hab unten auch noch ein Körbchen stehen...die 6-7% kann ich verkraften
B
BMWM240i, 17.10.2025 9:22 Uhr
0

Warum sinkt die so stark?

https://www.marketwatch.com/investing/cryptocurrency/btcusd
M
MaraMa, 17.10.2025 9:22 Uhr
0

Ich könnte brechen. OPEN, CIPHER, BTQ alles 25% runter bei mir ist wohl doch die Börsenblade die platzt

Bei mir ist alles rot, einfach durchatmen. Kein Grund zu Panik
t
toboneu, 17.10.2025 9:21 Uhr
0
Ich könnte brechen. OPEN, CIPHER, BTQ alles 25% runter bei mir ist wohl doch die Börsenblade die platzt
M
MaraMa, 17.10.2025 9:19 Uhr
0

Die Zeit ist gekommen Freunde, das ist der letzte Move vor dem Anstieg, lasst euch nicht verunsichern! Hab nochmal ordentlich nachgelegt jetzt kann es starten ☀️

Du erwartest gap close und schreibst, dass du schon nachgelegt hast. Unlogisch...
S
Seboo475, 17.10.2025 9:17 Uhr
0
Aber jetzt erst Abfahrt
A
Aktionär8888, 17.10.2025 9:13 Uhr
1
Ich bleibe dabei , die FED wird die Zinsen weiter senken, das kommt Open entgegen. Die Zahlen sollten auch nicht allzu schlecht werden. Dann sind die klugen Köpfe zurück bei Open . Der Chart spielt insgesamt auch mit ( nicht der Tages oder Wochen Chart). Meine Meinung, im Dezember zweistellig, sowohl in Dollar als auch in Euro. Keine Handelsempfehlung
Captain20
Captain20, 17.10.2025 9:11 Uhr
0
Verdammt und ich hab nichts zum nachlegen 🥲
T
Trippl3f, 17.10.2025 9:09 Uhr
0
Aber ich dachte, heute 1,40? LOL
Alfred83
Alfred83, 17.10.2025 9:09 Uhr
2
Die Zeit ist gekommen Freunde, das ist der letzte Move vor dem Anstieg, lasst euch nicht verunsichern! Hab nochmal ordentlich nachgelegt jetzt kann es starten ☀️
Y
Yves_33, 17.10.2025 9:05 Uhr
0
Wäre wünschenswert Sieht aber wieder böse aus
S
Seboo475, 17.10.2025 8:58 Uhr
0
Schaffen wir es noch heute über die 6
A
Arno_Nüm, 17.10.2025 8:56 Uhr
0
Put Optionen https://finance.yahoo.com/quote/OPEN/options/
S
Seboo475, 17.10.2025 8:55 Uhr
0
Warum sinkt die so stark?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
10 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,10 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen