ORMAT WKN: A0DK9X ISIN: US6866881021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

110,55 EUR
+1,24 % +1,35
08:20:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 140
x
xXMegaManXx, 12.03.2022 15:00 Uhr
1
Wir sind hier dick im Aufschwung.
x
xXMegaManXx, 12.03.2022 14:59 Uhr
1
Bald mindestens bei 200€.
x
xXMegaManXx, 13.12.2021 20:56 Uhr
1
Hier wirds ne schöne Jahresendralley geben. Hervorragend. 🛸😁🛸
x
xXMegaManXx, 07.12.2021 15:15 Uhr
1
Richtig, so schön und gut, Wind-, Wasser-,Solarenergie etc. sind, den kommenden Energiebedarf kann man damit nicht decken.
Buyundhold
Buyundhold, 03.12.2021 8:02 Uhr
0
Ja, Stelle dir vor die Leute merken irgendwann, dass Windkraft und Solarenergie nicht grundlastfähig sind.
x
xXMegaManXx, 02.12.2021 23:11 Uhr
0
Das wird nach und nach, schön unentdeckt bleiben vor dem ganzen Hype-Mist, dann haben wir hier auf Lange Sicht super Karten ✌😁✌
x
xXMegaManXx, 11.11.2021 19:02 Uhr
0
Ja das wird noch ganz kranke Scheiße mit Ormat.
Buyundhold
Buyundhold, 09.11.2021 22:21 Uhr
0
Das hört sich gut an. Langfristig spricht alles für Geothermalenergie und Ormat
x
xXMegaManXx, 09.11.2021 19:19 Uhr
0
So und mit Ansage überspringen wir nun die 70 und gehen gleich auf 85 😁🛸✌
x
xXMegaManXx, 30.10.2021 20:13 Uhr
0
Einmal die 64 antippen und dann sicheren Boden festigen, danke!
Buyundhold
Buyundhold, 13.10.2021 22:27 Uhr
0
Ja ein Anfang ist heute gemacht ein schöner Satz um mehr als 5%
x
xXMegaManXx, 07.10.2021 18:47 Uhr
0
Das sieht doch momentan sehr schön aus, wenn der Aufwärtstrend sich die nächsten 2-3 Wochen hält, ist die 70 schneller drin als wir gucken können 👍
Buyundhold
Buyundhold, 15.07.2021 17:14 Uhr
0
https://www.iwr.de/ticker/zwei-geothermie-kraftwerke-ormat-schliesst-bernahme-von-tg-geothermal-portfolio-ab-artikel3434
Luke_99
Luke_99, 10.04.2021 9:14 Uhr
0
👀
G
Gast-752988201, 27.03.2021 18:04 Uhr
0
👀
Buyundhold
Buyundhold, 20.03.2021 0:06 Uhr
0
Es stehen auch Korruptionsvorwürfe im Raum, aber ich persönlich halte diese nicht für entscheidend.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
7 Dax Prognose +0,07 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,52 %
9 BMW Hauptdiskussion +1,92 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,52 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,92 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen