OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,349 EUR
+1,39 % +0,019
11:16:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.226
H
HicForumEst, 28.08.2025 13:46 Uhr
0
Meint ihr da kommt gleich ne entsprechende Gegenbewegung?
Khujo1101
Khujo1101, 28.08.2025 13:46 Uhr
0

Wenn die kaufwelle gleich losgeht dann rennt sie

Das würde uns allen gut tun. 😎
NACONNI66
NACONNI66, 28.08.2025 13:47 Uhr
0
Ich spüre es, es scheppert gleich rauf
V
Vollstrecker66, 28.08.2025 13:47 Uhr
0
Ziehhh
NACONNI66
NACONNI66, 28.08.2025 13:49 Uhr
0
Geht los Jungs und mädels
NACONNI66
NACONNI66, 28.08.2025 13:44 Uhr
0
Wenn die kaufwelle gleich losgeht dann rennt sie
RothoseWilli
RothoseWilli, 28.08.2025 13:42 Uhr
0
Wusste gar nicht, dass du auf Fette stehst!? Aber sie wollte schon immer mal einen mit nem kleinen Pille Mann.
x
xpapavommaverickx, 28.08.2025 13:38 Uhr
0

Cool, lieb von Euch.

Gerne😊. Sie hat gesagt, sie kommt erst morgen nach Hause zu Dir.
NACONNI66
NACONNI66, 28.08.2025 13:38 Uhr
0
5k mit 1.89 ek und weitere 25k zu 0.3 sind 0,56 ek. 100 Prozent von 0.3 sind 0.6. Muss man wohl versuchen
RothoseWilli
RothoseWilli, 28.08.2025 13:36 Uhr
0

Ja, warte kurz. Sie liegt gerade neben mir. Sie zeigt Daumen hoch zu Tagesgeld.

Cool, lieb von Euch.
Khujo1101
Khujo1101, 28.08.2025 13:35 Uhr
0
Nur noch 40% minus 🫣
c
cabal06ba, 28.08.2025 13:35 Uhr
0

Habe was verpasst. Kann mir jemand mal bitte sagen warum das so abgeschmiert ist

@RothoseWilli ist ausgestiegen und macht jetzt in Tagesgeld. Spaß, scroll doch hier mal ein paar Beiträge oder frag Google. 😉
x
xpapavommaverickx, 28.08.2025 13:33 Uhr
1

Fragst du meine Frau!? 🫣

Ja, warte kurz. Sie liegt gerade neben mir. Sie zeigt Daumen hoch zu Tagesgeld.
RothoseWilli
RothoseWilli, 28.08.2025 13:31 Uhr
0

Mach lieber Tagesgeld

Fragst du meine Frau!? 🫣
B
Börsenfisch_07, 28.08.2025 13:31 Uhr
0
Habe was verpasst. Kann mir jemand mal bitte sagen warum das so abgeschmiert ist
Khujo1101
Khujo1101, 28.08.2025 13:29 Uhr
0
EK gedrückt auf 1
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
2 VW Hauptdiskussion -2,43 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
10 Battalion -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
2 VW Hauptdiskussion -2,10 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
8 Battalion -7,39 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen