OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,402 EUR
-2,30 % -0,033
13:09:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.226
c
cabal06ba, 12. Jun 5:08 Uhr
1

Seit eben: Siehe Publik float!! von 98mio auf 120 mio !!

Witzig, hatte ich ja noch geschrieben, aber nicht wirklich bemerkt, da das zuletzt die Zahl der insgesamt ausgegeben Aktien war. Also wieder +20 Mio, wie schonmal vor ein paar Tagen, sieht nach Tranchen des ATM-Programms aus. Interessant ist in diesem Zusammenhang in der Tat der Kursanstieg statt Verwässerung. 😯 Wenn das so weitergeht, sind die Damoklesschwerter Finanzierung/weitere KE (über das bestehende ATM-Programm hinaus) und RS ja bald vom Tisch. 🥳 Will mich nicht zu früh freuen, aber man könnte fast meinen, das Management hatte einen Plan, der diesmal tatsächlich aufgeht (und das nicht auf Kosten der Aktionäre)! 😏
c
cabal06ba, 12. Jun 5:01 Uhr
0

1.26 Dollar aktuell und keiner schreibt? Wow

Mann, Mann, Mann, kann man denn hier nicht mal mehr in Ruhe schlafen. 🥱 Als ich in die Heia bin, war das AH Volumen lächerliche 330K, kaum hab ich von der Zulassungsbestätigung geträumt, kamen 4,5 Mio dazu. 🫪
Kuranes
Kuranes, 12. Jun 3:15 Uhr
1
1,54$ wow - da „muss“ doch etwas durchgesickert sein bei 100% in zwei Tagen. 🤩
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 1:37 Uhr
0
MacFat ...🍻🍺🍺....wo bist du?♿️♿️♿️♿️♿️♿️♿️♿️♿️♿️♿️♿️♿️
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 1:36 Uhr
0
Einsfuffzich muss drin sein😂
Z
Zeitlos13, 12. Jun 1:35 Uhr
0
1.33$🤫
t
teamMaras66, 12. Jun 1:16 Uhr
0
1,16€ um 01:16 ich hoffe es geht so weiter 🙃
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 0:38 Uhr
0

Hui, jetzt geht's aber ab 💥

Beschwörst du mal deine KI darüber was hier gerade läuft? Neue Aktien ( siehe float) verwässerung und trotzdem kursanstieg?covering +verwässerung? Kapitalbeschaffung? ....HIIIIILFEEEER🤯
t
teamMaras66, 12. Jun 0:21 Uhr
0
Stand jetzt Nachbörse: 1,08€
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 0:18 Uhr
1
ICH GEHE JETZT MAL SHORT!😝😝🤣
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 0:16 Uhr
0
🗣....keiner mehr hier?....hallooooooo😂
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 0:15 Uhr
0
Ich tippe auf erste institutionelle reaktionen ( käufe) ! ....mal die news morgen abwarten....
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 0:12 Uhr
0
Mehr aktien und direkt gekauft worden? Sieht zumindest so aus und das wäre EIN ZEICHEN⏳️.....🧾🤑
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 0:09 Uhr
0

Seit eben: Siehe Publik float!! von 98mio auf 120 mio !!

Public
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 0:08 Uhr
0
Seit eben: Siehe Publik float!! von 98mio auf 120 mio !!
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 0:07 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/otlk
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,29 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,92 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
9 VW Hauptdiskussion -0,36 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,97 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,92 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
9 VW Hauptdiskussion -0,30 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen