OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,33 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.196
Consti22
Consti22, 09.02.2025 9:06 Uhr
0

https://www.marketbeat.com/instant-alerts/outlook-therapeutics-otlk-to-release-quarterly-earnings-on-wednesday-2025-02-05/

Mal schauen ob da noch positive Impulse kommen.
A
Anton89, 09.02.2025 8:21 Uhr
1
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/outlook-therapeutics-otlk-to-release-quarterly-earnings-on-wednesday-2025-02-05/
Consti22
Consti22, 06.02.2025 19:43 Uhr
0
Hoffentlich findet der Abverkauf bald mal ein Ende. 🙏
A
Anton89, 06.02.2025 6:27 Uhr
0
https://youtu.be/ElODrWpklb0?si=YQOKBy6wB2oM30eM
Consti22
Consti22, 05.02.2025 16:10 Uhr
0
Warum ist das jetzt so abgeschmiert? Hab nix finden können. 🤔
Consti22
Consti22, 31.01.2025 19:29 Uhr
1
https://ir.outlooktherapeutics.com/news-releases/news-release-details/outlook-therapeuticsr-appoints-faisal-g-sukhtian-chairman-board
Consti22
Consti22, 27.01.2025 15:41 Uhr
1
Jetzt könnte es von mir aus losgehen mit den fulminanten Anstieg. 😎😜
Consti22
Consti22, 24.01.2025 13:57 Uhr
0

https://ir.outlooktherapeutics.com/news-releases/news-release-details/outlook-therapeuticsr-announces-presentation-efficacy-and-safety

Das sind hervorragende Neuigkeiten. 🤩
A
Alpenmann, 24.01.2025 13:52 Uhr
0
https://ir.outlooktherapeutics.com/news-releases/news-release-details/outlook-therapeuticsr-announces-presentation-efficacy-and-safety
A
Anton89, 22.01.2025 22:28 Uhr
0
https://ir.outlooktherapeutics.com/node/11936/html
A
Anton89, 22.01.2025 22:28 Uhr
0
SEC Formular 4 wurde eingereicht
Consti22
Consti22, 22.01.2025 21:24 Uhr
0

Ich verstehe es nicht, eine Serie von News, die locker $3 rechtfertigen würde und es wird wieder gen $2 abverkauft, obwohl die Shortquote deutlich gesunken ist. 😩

Das waren auch so meine Gedanken. Hab extra vorhin nochmal recherchiert, keine schlechten News zu finden. 🤷‍♂️ Ich bin hier trotzdem sehr optimistisch dass es in den nächsten Tagen/ Wochen kräftig steigt.
c
cabal06ba, 22.01.2025 21:15 Uhr
0
Ich verstehe es nicht, eine Serie von News, die locker $3 rechtfertigen würde und es wird wieder gen $2 abverkauft, obwohl die Shortquote deutlich gesunken ist. 😩
c
cabal06ba, 22.01.2025 21:08 Uhr
0
Ich verstehe es nicht: eine Serie von News, die locker $2,5-3 rechtfertigen würde und es wird massiv abverkauft, obwohl die Shortquote deutlich gesunken ist. 😩
A
Anton89, 22.01.2025 15:25 Uhr
1
https://ir.outlooktherapeutics.com/news-releases/news-release-details/outlook-therapeuticsr-present-live-webull-corporate-connect
Consti22
Consti22, 19.01.2025 17:28 Uhr
1

https://topstockstrader.substack.com/p/analysis-of-outlook-therapeutics

Mal eine wirklich gute und brauchbare Analyse. 👍😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion +1,54 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen