OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,388 EUR
+4,32 % +0,058
14:26:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.248
Khujo1101
Khujo1101, 28.08.2025 13:46 Uhr
0

Wenn die kaufwelle gleich losgeht dann rennt sie

Das würde uns allen gut tun. 😎
H
HicForumEst, 28.08.2025 13:46 Uhr
0
Meint ihr da kommt gleich ne entsprechende Gegenbewegung?
NACONNI66
NACONNI66, 28.08.2025 13:44 Uhr
0
Wenn die kaufwelle gleich losgeht dann rennt sie
RothoseWilli
RothoseWilli, 28.08.2025 13:42 Uhr
0
Wusste gar nicht, dass du auf Fette stehst!? Aber sie wollte schon immer mal einen mit nem kleinen Pille Mann.
x
xpapavommaverickx, 28.08.2025 13:38 Uhr
0

Cool, lieb von Euch.

Gerne😊. Sie hat gesagt, sie kommt erst morgen nach Hause zu Dir.
NACONNI66
NACONNI66, 28.08.2025 13:38 Uhr
0
5k mit 1.89 ek und weitere 25k zu 0.3 sind 0,56 ek. 100 Prozent von 0.3 sind 0.6. Muss man wohl versuchen
RothoseWilli
RothoseWilli, 28.08.2025 13:36 Uhr
0

Ja, warte kurz. Sie liegt gerade neben mir. Sie zeigt Daumen hoch zu Tagesgeld.

Cool, lieb von Euch.
Khujo1101
Khujo1101, 28.08.2025 13:35 Uhr
0
Nur noch 40% minus 🫣
c
cabal06ba, 28.08.2025 13:35 Uhr
0

Habe was verpasst. Kann mir jemand mal bitte sagen warum das so abgeschmiert ist

@RothoseWilli ist ausgestiegen und macht jetzt in Tagesgeld. Spaß, scroll doch hier mal ein paar Beiträge oder frag Google. 😉
x
xpapavommaverickx, 28.08.2025 13:33 Uhr
1

Fragst du meine Frau!? 🫣

Ja, warte kurz. Sie liegt gerade neben mir. Sie zeigt Daumen hoch zu Tagesgeld.
RothoseWilli
RothoseWilli, 28.08.2025 13:31 Uhr
0

Mach lieber Tagesgeld

Fragst du meine Frau!? 🫣
B
Börsenfisch_07, 28.08.2025 13:31 Uhr
0
Habe was verpasst. Kann mir jemand mal bitte sagen warum das so abgeschmiert ist
Khujo1101
Khujo1101, 28.08.2025 13:29 Uhr
0
EK gedrückt auf 1
Moritz1965
Moritz1965, 28.08.2025 13:27 Uhr
1
...ich schätze auf 0,4€
NACONNI66
NACONNI66, 28.08.2025 13:27 Uhr
1
0.8 ein Witz...1.50 müssen her
x
xpapavommaverickx, 28.08.2025 13:27 Uhr
0

Ich muss feststellen, Pharma is nichts für mich. Hole mir morgen ein Sparbuch bei der Sparkasse.

Mach lieber Tagesgeld
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,20 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
6 Dax Prognose +0,08 %
7 Ast Space Mobile -2,41 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,72 %
4 Ast Space Mobile -2,41 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,02 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,61 %
10 Freunde der Tellekom -2,48 %
Alle Diskussionen