OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,421 EUR
+6,84 % +0,091
15:44:13 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.262
M
Mavel, 09.04.2024 18:01 Uhr
0
Glaube nicht, das es solnge dauert. Der offlablegebrauch von avastin ist fehleranfällig und in jedem fall weniger wünschenswert als eine sichere, zugelassene Alternative. Der offlableuse vom billigen glaschenaufziehen könnte dann begründeterweise untersagt werden, weil es schlicht gefährlicher ist. Kenne es aus der Praxis. Funktioniert, geht aber besser
A
Alpenmann, 09.04.2024 17:24 Uhr
0
Laut Unternehmen soll bis Mitte des Jahres die Zulassung in Europa erfolgen. Kann nur hoffen, dass das auch so passieren wird.
M
Mavel, 08.04.2024 22:32 Uhr
0
Achja, Quelle Deutsche Apothekerzeitung
M
Mavel, 08.04.2024 22:31 Uhr
0
Da gehe ich stark von einer sehr baldigen Zulassung aus, da fahre ich eine Runde mit
M
Mavel, 08.04.2024 22:30 Uhr
0
Das Arzneimittel Lytenava mit dem Wirkstoff Bevacizumab gamma wurde vom Ausschuss für Humanarzneimittel (CHMP) der EMA zur Zulassung empfohlen. Der intravitreal zu injizierende monoklonale Antikörper soll bei Erwachsenen mit neovaskulärer Makuladegeneration angewendet werden. Hersteller ist die Outlook Therapeutics Limited.
M
Mavel, 08.04.2024 22:30 Uhr
0
Warum?
M
Mavel, 08.04.2024 22:30 Uhr
0
Bin gerade mal eingestiegen.
Daniel1987
Daniel1987, 08.04.2024 9:13 Uhr
0
Ja alles wurde umgerechnet und übernommen. Viele Grüße
L
Longie41., 04.04.2024 21:48 Uhr
0
Guten Abend, eine Frage an diejenigen, die bei Trade Republic handeln. Wurden Ihre AKtirn nach der R/S vollständig zurückgegeben? Wie lange hat das gedauert?
Vancouver
Vancouver, 04.04.2024 18:53 Uhr
0
- unterer Aufstiegskanal wäre intakt - mal morgen schauen
Vancouver
Vancouver, 04.04.2024 18:48 Uhr
0
ganz schön holprig heute ca. 16.00 Uhr - auf 8,07 Euro runter
A
Alpenmann, 03.04.2024 22:15 Uhr
0
Die Entscheidung zur EU Zulassung sollte eigentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.
A
Alpenmann, 03.04.2024 22:14 Uhr
0
Wenn ich das wüsste, würde ich wahrscheinlich ein Vermögen mit der Aktie verdienen 😄😜
Nakamoto
Nakamoto, 03.04.2024 18:30 Uhr
0
Meinst du sie scheitert
A
Alpenmann, 03.04.2024 15:12 Uhr
0

Heute ziemlich abgestürzt, oder?.

Wenn du einen Absturz sehen möchtest, dann warte einfach ab. Wenn die Europazulassung scheitert, wird's hässlich.
P
Pinoy80, 02.04.2024 19:15 Uhr
0

Heute ziemlich abgestürzt, oder?.

Ja aber das ist nicht so schlimm, hab noch mal bei 8.40 nachinvestiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,64 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
8 Dax Prognose +0,42 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,40 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,67 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
6 INFINEON Hauptdiskussion +6,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,34 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,35 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,16 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +53,70 %
Alle Diskussionen