OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,332 EUR
+0,15 % +0,002
12:49:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.233
V
Vollstrecker66, 28.08.2025 13:47 Uhr
0
Ziehhh
NACONNI66
NACONNI66, 28.08.2025 13:47 Uhr
0
Ich spüre es, es scheppert gleich rauf
Khujo1101
Khujo1101, 28.08.2025 13:46 Uhr
0

Wenn die kaufwelle gleich losgeht dann rennt sie

Das würde uns allen gut tun. 😎
H
HicForumEst, 28.08.2025 13:46 Uhr
0
Meint ihr da kommt gleich ne entsprechende Gegenbewegung?
NACONNI66
NACONNI66, 28.08.2025 13:44 Uhr
0
Wenn die kaufwelle gleich losgeht dann rennt sie
RothoseWilli
RothoseWilli, 28.08.2025 13:42 Uhr
0
Wusste gar nicht, dass du auf Fette stehst!? Aber sie wollte schon immer mal einen mit nem kleinen Pille Mann.
x
xpapavommaverickx, 28.08.2025 13:38 Uhr
0

Cool, lieb von Euch.

Gerne😊. Sie hat gesagt, sie kommt erst morgen nach Hause zu Dir.
NACONNI66
NACONNI66, 28.08.2025 13:38 Uhr
0
5k mit 1.89 ek und weitere 25k zu 0.3 sind 0,56 ek. 100 Prozent von 0.3 sind 0.6. Muss man wohl versuchen
RothoseWilli
RothoseWilli, 28.08.2025 13:36 Uhr
0

Ja, warte kurz. Sie liegt gerade neben mir. Sie zeigt Daumen hoch zu Tagesgeld.

Cool, lieb von Euch.
Khujo1101
Khujo1101, 28.08.2025 13:35 Uhr
0
Nur noch 40% minus 🫣
c
cabal06ba, 28.08.2025 13:35 Uhr
0

Habe was verpasst. Kann mir jemand mal bitte sagen warum das so abgeschmiert ist

@RothoseWilli ist ausgestiegen und macht jetzt in Tagesgeld. Spaß, scroll doch hier mal ein paar Beiträge oder frag Google. 😉
x
xpapavommaverickx, 28.08.2025 13:33 Uhr
1

Fragst du meine Frau!? 🫣

Ja, warte kurz. Sie liegt gerade neben mir. Sie zeigt Daumen hoch zu Tagesgeld.
RothoseWilli
RothoseWilli, 28.08.2025 13:31 Uhr
0

Mach lieber Tagesgeld

Fragst du meine Frau!? 🫣
B
Börsenfisch_07, 28.08.2025 13:31 Uhr
0
Habe was verpasst. Kann mir jemand mal bitte sagen warum das so abgeschmiert ist
Khujo1101
Khujo1101, 28.08.2025 13:29 Uhr
0
EK gedrückt auf 1
Moritz1965
Moritz1965, 28.08.2025 13:27 Uhr
1
...ich schätze auf 0,4€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,89 %
2 Dax Prognose -0,34 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,03 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,08 %
8 IPO CSG -3,74 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,89 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,03 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
7 IPO CSG -3,74 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,83 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
10 Battalion -5,22 %
Alle Diskussionen