Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
Chakotay
Chakotay, 20.10.2023 20:08 Uhr
0

Testen wir wieder die 0,47$ ....

Wie läuft das jetzt deiner Meinung nach mit der FDA weiter?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 20.10.2023 20:04 Uhr
0
Testen wir wieder die 0,47$ ....
M
Mr_Handsome, 20.10.2023 20:00 Uhr
0

Was denkt ihr lieber halten oder raus

Das kann dir keiner abnehmen, manche haben EK 0,7 manche 0,2. Ist schon ein unterschied
D
Doombull, 20.10.2023 19:59 Uhr
0

Was denkt ihr lieber halten oder raus

Das wäre ne gute Frage ???
G
Gast-755702600, 20.10.2023 19:53 Uhr
0
warum ist die marktkap. hier so hoch 🤔
Mars2110
Mars2110, 20.10.2023 19:53 Uhr
0
Das war jetzt aber ein Dip 🤦‍♂️
C
Cavas23, 20.10.2023 19:52 Uhr
0
Was denkt ihr lieber halten oder raus
c
cg28, 20.10.2023 19:48 Uhr
0

Ja

Das wäre extrem krass
telecaster237
telecaster237, 20.10.2023 19:47 Uhr
0

Aravive geht ab.fast 50% schon

ja klar..und dann wieder alles runter wie gestern....voll die fliegenfaenger.. :))
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 20.10.2023 19:47 Uhr
0

Du glaubst wenn es zum buyout kommt wird jede Aktie 15 Dollar wert sein?

Ja
c
cg28, 20.10.2023 19:46 Uhr
0

Zunächst geht es hier um ein BuyOut. Und glaube auch nicht an 40$ sondern eher an 15$.

Du glaubst wenn es zum buyout kommt wird jede Aktie 15 Dollar wert sein?
M
Mr_Handsome, 20.10.2023 19:46 Uhr
0

Zunächst geht es hier um ein BuyOut. Und glaube auch nicht an 40$ sondern eher an 15$.

Selbst die finde ich utopisch, aber böse wäre ich nicht drum. Meinen EK habe ich mir noch günstig, wollte eig bis 1$ halten, aber wenn ich sowas lese, ist natürlich schon reizend
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 20.10.2023 19:44 Uhr
0

Egal wie überzeugt ich bin und selber noch halte, aber 40$ sehen wir eher weniger, auch nicht nach der Zulassung…

Zunächst geht es hier um ein BuyOut. Und glaube auch nicht an 40$ sondern eher an 15$.
M
Mr_Handsome, 20.10.2023 19:43 Uhr
0

Auf Reddit hat auch jemand eine Rechnung aufgestellt: https://www.reddit.com/r/OTLK_Investors/s/5HplxajlsB Er kommt bei 40$ raus. Wie ich das sehe wird aber von einem Aktienpreis von 2$ ausgegangen.

Egal wie überzeugt ich bin und selber noch halte, aber 40$ sehen wir eher weniger, auch nicht nach der Zulassung…
h
hary_seldon, 20.10.2023 19:40 Uhr
0
Alle Pharma bio Aktien sind mit einigen Ausnahmen, heftig abgesoffen. Ruhig.
M
Mr_Handsome, 20.10.2023 19:38 Uhr
0

Aravive geht ab.fast 50% schon

Wollt ich kaufen, aber hab alles rot gesehen bei Pennys und hab mich net getraut 🥹
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Austausch für VIDAC ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Austausch für VIDAC ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen