Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
I
InkassoPilot, 24.10.2023 9:04 Uhr
1
Moin :) heute gehts bestimmt rauf. Aber die Woche ist noch lang.
Chakotay
Chakotay, 24.10.2023 8:16 Uhr
1

Ist das ned ATH All Time High ?

Richtig. AH steht für after hour
XQuise
XQuise, 24.10.2023 8:15 Uhr
0
Und guten Morgen ☺️☕️
XQuise
XQuise, 24.10.2023 8:14 Uhr
1

Guten Morgen zusammen AH leider noch knapp 5 Prozent verloren

Bei nur rund 165k, das ist okay, ist schnell wieder drin 😁
l
lulu12, 24.10.2023 8:14 Uhr
0
Ist das ned ATH All Time High ?
L
Legoland, 24.10.2023 8:06 Uhr
0

Was bedeutet AH ?

Allzeithoch(
l
lulu12, 24.10.2023 7:34 Uhr
0
Sorry, bin noch neu und die deutschen Begriffe sind mir alle klar nur manche Abkürzungen sind mir dann noch unverständlich - Danke 👍🏻
Mars2110
Mars2110, 24.10.2023 7:32 Uhr
0
Genau
l
lulu12, 24.10.2023 7:28 Uhr
0
Die Nachbörse 🤣🤣
Mars2110
Mars2110, 24.10.2023 7:26 Uhr
0
Aftermarket geht bis 2:00 Uhr Nachts in Amerika
l
lulu12, 24.10.2023 7:22 Uhr
0
Was bedeutet AH ?
c
cg28, 24.10.2023 7:08 Uhr
0
Moin, hoffentlich haben wir heute einen guten Start! 👍
Mars2110
Mars2110, 24.10.2023 6:51 Uhr
0
Guten Morgen zusammen AH leider noch knapp 5 Prozent verloren
c
cabal06ba, 23.10.2023 22:36 Uhr
0

😳

Falls du auf TR das siehst, was ich sehe 👻: Keine Panik, davon ist an der NASDAQ nichts real: https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/otlk/after-hours
P
Pinoy80, 23.10.2023 22:36 Uhr
0
0.41 oder 0.36. Kann sich auch nicht entscheiden 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,15 %
2 Germany 40 Prognose +0,85 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
4 TUI Hauptforum +4,77 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,00 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,99 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,80 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,15 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
3 TUI Hauptforum +4,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,80 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,99 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
10 IPO CSG -3,99 %
Alle Diskussionen